Große Kreuzung Wintzigerodestraße/Wagramer Straße
|
23.01.2013, 12:07
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: Große Kreuzung Wintzigerodestraße/Wagramer Straße
ist eigentlich von uns kommend das geradeaus auf den czernetplatz einfahren derzeit durch bodenmarkierungen/schildern untersagt? weil die option würds ja generell auch noch geben die zwar nicht viel sinn macht aber genauso probleme machen würd (wenn öfter genutzt). da primärer fußgänger hab ich da aber noch nie so richtig drauf geachtet.
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
24.01.2013, 12:43
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
nein von uns aus kommend darf man nicht gerade aus in den czernetplatz fahren, da es ein schild gibt das nur rechts und linksabbiegen erlaubt...
|
|||
24.01.2013, 15:30
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
in der zwischenzeit auch schon gesehen und eigentlich auch logisch dass das einfach von früher stehen gelassen wurde als von der eishalle kommend nur eine einbahnstraße war.
trotzdem danke Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
28.01.2013, 11:21
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
nachdem ich meinen Unmut bei der MA46 bzgl. der Pläne an der Kreuzung kundgetan habe, habe ich folgende Stellungnahme erhalten:
Zitat:MA 46 - DEF/2316/2013/SZC/FEE Wien, 28.01.2013 |
|||
29.01.2013, 19:27
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
Garagen Tor
Weis jemand warum unserer Garagen tor seit zwei Monate 1/2 m. offen ist. Sind die nicht fähig es zu reparieren??? Da kann jeder rein kommen.
|
|||
29.01.2013, 21:17
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
die warten auf ein ersatzteil.
|
|||
29.01.2013, 22:43
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
zurück zur kreuzung, täuscht mich das oder ist das schild "Umkehrverbot ausgenommen Linienomnibusse" auf der wagramer strasse wenn man vom Zentrum kommt, neu oder?
|
|||
30.01.2013, 09:30
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
das dachte ich mir letztens auch, also wird es wohl tatsächlich so sein.
|
|||
30.01.2013, 19:09
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
Die wird neu sein - ebenso wie die beiden Tafeln wenn man von der Eishalle kommt. Sie sind noch verdeckt, werden aber vermutlich die Fahrtrichtungstafeln sein. Vorher wird man wohl noch die Bodenmarkierungen ändern.
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
29.05.2013, 17:53
Beitrag: #30
|
|||
|
|||
Seit Anfang der Woche sind die Tafeln enthüllt und die Bodenmarkierungen erneuert. Geradeaus fahren dementsprechend nicht mehr erlaubt.
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste