Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
|
03.01.2012, 22:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
Ohne leine ist es auch verboten gassi zu gehen. LG
|
|||
11.01.2012, 21:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Silvester
Auch wenn der Basti ein therapie hund ist muss er angeleint sein. Also nicht immer über andere aufregen lieber auf sich schauen.
|
|||
12.01.2012, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 14:06 von flora.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
irrtum
|
|||
12.01.2012, 16:43
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
habe hierzu folgenden Artikel gefunden
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. der auch besagt: generelle maulkorb- und leinenpflicht ja, für therapiehunde bei bestimmungsmäßiger verwendung nein Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen |
|||
12.01.2012, 16:51
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
ich glaube, dass gassi gehen um den häuserblock nicht unter bestimmungsmäßiger verwendung fällt.......;-)))
|
|||
13.01.2012, 07:41
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Kann mir wer erklären was leinenlose Therapiehunde mit Feuerwerk zu tun haben? Bei Bedarf bitte ein neues Thema dazu aufmachen. Hier ist es absolut offtopic!
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
14.01.2012, 13:52
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
§5 (1) Ganz im Sinne des ABGB §2 Lieber Troll äh gismokatze, wer keine Ahnung hat, soll doch bitte seine Klappe halten, danke. Wenn Ihre Antworte hier nur den Neid ausdrücken, dass Ihr Hund von der Maul- und Leinenpflicht nicht ausgenommen ist. Warum die Andrede in der Höflichkeitsform? Weil mich Ihre Meinung, als ausserhalb des Wohnparkwohnender schon sehr wenig interessiert, was das Leben im WP betrifft und jetzt noch weniger, da Sie sich auf eine Wissenbasis zu stützen scheinen, die nicht vorhanden zu sein scheint. Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
14.01.2012, 14:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Erstens wohne ich hier und zweitens ist es hier ein forum da darf jeder seine meinung sagen und nicht die klappe halten. Eifersüchtig ist hier niemand auch wenn ich einen hund hätte würde ich ihn anleinen oder einen beisskorb aufsetzen schon alleine wegen den kindern hier in der anlage. Also nicht beleidigt sein
|
|||
14.01.2012, 16:54
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
toller umgangston, chf!!! zum glück gibt es dieses forum hier damit jeder seine meinung sagen kann. hier muss sich wirklich niemand den mund verbieten lassen!!
|
|||
14.01.2012, 18:11
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Zitat:Erstens wohne ich hier Wie schnell man es doch schafft, sein Profil korrekt auszufüllen ..... Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Silvester | flora | 4 | 12.816 |
31.12.2011 08:09 Letzter Beitrag: chf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste