Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
14.01.2012, 18:40
Beitrag: #11
RE: Silvester
Geh da schaust aber!
Zitieren
15.01.2012, 16:05
Beitrag: #12
RE: Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
So, ich habe den Thread jetzt geteilt. Wer noch etwas zur Silvesterknallerei zu schreiben hat macht das bitte hier: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
15.01.2012, 21:28
Beitrag: #13
RE: Silvester
Dann füttern wir mal weiter:

(14.01.2012 18:40)gismokatze schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Geh da schaust aber!

Wir sind begeistert!

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
16.01.2012, 10:33
Beitrag: #14
RE: Silvester
(14.01.2012 14:54)gismokatze schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.auch wenn ich einen hund hätte würde ich ihn anleinen oder einen beisskorb aufsetzen

habt ihr euren hund nicht mehr?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren
16.01.2012, 12:30
Beitrag: #15
RE: Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
Sicher haben wir sie noch und deswegen weiß ich wie wichtig eine leine ist denn man kann in einen hund nicht hinein schauen. Und es gibt so viele kinder die vor hunden angst haben.
Zitieren
16.01.2012, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 14:13 von gismokatze.)
Beitrag: #16
RE: Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
Jeder sollte vor seiner eigenen türe kehren
Zitieren
17.01.2012, 08:21
Beitrag: #17
RE: Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
@gismokatze: Ich verstehe die Aggressivität nicht ganz. Weshalb wird 'flora' so angeflogen wenn sie darum bittet auf Kinder, Tiere und empfindliche Personen Rücksicht zu nehmen und die Knallerei zu Silvester zu unterlassen? Sie hat damit ja absolut recht! Nicht nur dass es wirklich viele stört, ist es im Stadtgebiet verboten. Du hast natürlich auch recht wenn du auf die Leinen- bzw. Maulkorbpflicht hinweist. Aber erstens hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und zweitens kann man das auch in einem freundlicheren Ton tun! Zudem verstehe ich auch nicht deine Täuschungsmanöver - einmal kein Wohnparkbewohner, dann doch. Einmal schreibst du "wenn ich einen Hund hätte..." - dabei hast du dann angeblich doch einen Hund.






Wenn dahinter ein persönliches Problem zwischen euch steckt, dann tragt das doch bitte nicht im Forum aus sondern klärt das in einem persönlichen Gespräch zwischen euch...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
04.07.2013, 14:23
Beitrag: #18
RE: Leinenzwang (geteilt aus "Silvester")
na das is ja sehr interessant!

jetzt kann ich mir denken, wer meiner mutter den zettel ins auto gesteckt hat --> "Anreiner"

Was ich schon immer loswerden wollte:

!! ANRAINER !!

so...

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Silvester flora 4 10.277 31.12.2011 08:09
Letzter Beitrag: chf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum