|
Hellas Kagran
|
|
15.04.2009, 18:20
|
|||
|
|||
|
RE: Hellas Kagran
@WaJoWi: Ja.
@susiderkins: Ich werde den Email-Verkehr einfach mal ausdrucken und Herrn Löwy bitten, ob er diesen aushängen kann. |
|||
|
20.04.2009, 20:44
|
|||
|
|||
|
war eigentlich irgendjemand aus dem wohnpark dort?
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen |
|||
|
20.04.2009, 23:09
|
|||
|
|||
|
musste leider in ein anderes stadion - sonst hät ich eventuell vorbeigeguckt.
hellas ordentlich auf die mütze bekommen was ich gesehen hab
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
|
21.04.2009, 13:10
|
|||
|
|||
|
waren auch nicht dort, aber die Musik vor dem Spiel (nehme halt an das die Musik zum Spiel gehört hat, weil hat von der Zeit gepaßt hat) war auch nicht ohne.
Wir waren Ostern nicht in Wien, und sind auch letzten Samstag außer Haus gewesen, aber teilweise können die das wirklich mit der Lärmbelästigung. Muss dafür sagen, vom Marathon haben wir zumindest nichts mitbekommen. |
|||
|
21.04.2009, 14:49
|
|||
|
|||
|
Marathon war auch unwahrscheinlich, dass wir da etwas mitbekommen.
Der Start war - im Vergleich zum Wien Energie Lauf - nicht beim Donauzentrum sondern bei der Reichsbrücke. Die Musik vom Fussballplatz hab ich persönlich gar nicht als so arg empfunden (gehört hab ich sie schon). Wird wohl so sein, dass man die - je nachdem wo man im Wohnpark wohnt - auch unterschiedlich wahrnimmt. Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen |
|||
|
22.04.2009, 10:02
|
|||
|
|||
(21.04.2009 14:49)Deputy schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Wird wohl so sein, dass man die - je nachdem wo man im Wohnpark wohnt - auch unterschiedlich wahrnimmt. ...oder je nachdem wie der Wind grad weht |
|||
|
22.04.2009, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009 12:06 von chf.)
|
|||
|
|||
|
Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
04.05.2009, 21:23
|
|||
|
|||
|
ich finde ja lustig das jetzt wie der feiertag war jeden tag ein paar matches waren. ich hab nicht gewusst das 1 verein soviel matches hat an einem wochenende :-) das ist nämlich jedes we so das samstag und sonntag ein match ist
|
|||
|
04.05.2009, 23:42
|
|||
|
|||
|
afaik hat hellas ein paar "untermieter" die den platz für matches nutzen. denn kann mir nicht vorstellen dass trotzdem jugendmannschaften jedes wochenende soviele hellas spiele sind - überhaupt wenns auswärtsmatches auch gibt.
am trainingsfeld scheint außerdem dieses wochenende ein lacrosse turnier stattgefunden zu haben. Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
|
21.06.2009, 18:58
|
|||
|
|||
|
wasn da los?
|
|||