|
Hellas Kagran
|
|
14.04.2009, 15:25
|
|||
|
|||
RE: Hellas Kagran
(13.04.2009 15:00)chf schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Weiß jemand zufälligerweise die Tel# vom Wachzimmer da vorn? (brauch ichs nicht selbst raussuchen Wir haben uns die Nummer einmal im Telefon gespeichert aber zum Glück bisher nicht gebraucht. (01) 3131066310
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
14.04.2009, 15:44
|
|||
|
|||
(14.04.2009 14:07)helmi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.achsooo die blasen/tröten damit wir zum Essen kommen, na wenn das so ist komm ich nächstes mal auch vorbei
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen |
|||
|
14.04.2009, 15:51
|
|||
|
|||
|
Irgendwie hat das Geschehen auf der Bernoullistraße ausgesehen wie in 24.
Ein weißer Lieferwagen neben dem anderen, und aus jedem ist einer mit Turban ausgestiegen, hat ein wenig beänstigend ausgesehen. |
|||
|
14.04.2009, 19:06
|
|||
|
|||
|
:s2:Sollen doch die Inder (und sonstige) Ihren Wirbel in Ihrer Heimat machen.Bin kein Rassist aber es sind einfach zuviele hier.
Es ist die Summe der Dinge die das Leben erträglich oder unerträglich machen
|
|||
|
14.04.2009, 21:10
|
|||
|
|||
(14.04.2009 19:06)LOMO schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.es sind einfach zuviele hier. Na dann sei froh, dass du nicht in Indien bist. Da gibt es fast 1.200.000.000 von denen! ![]() SCNR - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
14.04.2009, 22:58
|
|||
|
|||
| RE: Hellas Kagran | |||
|
15.04.2009, 07:20
|
|||
|
|||
|
Übrigens war das das "Fest der Inder". Fotos dazu gibt es auf der Website von Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.. Mein Gästebucheintrag wurde zensuriert - Kritik verträgt man dort offensichtlich nicht.
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
15.04.2009, 08:23
|
|||
|
|||
|
Ich habe das ganze Geschehen am Ostersonntag zum Anlass genommen, um mal ein Beschwerdemail an den Präsidenten von Hellas Kagran zu schicken und habe auch schon eine Antwort bekommen. Ich gebe hier mal einen Auszug hinein:
"Sehr geehrte Frau XXX, sehr geehrter Herr XXX, Vorab bedanke ich mich für Ihre Zuschrift. In meiner Eigenschaft als Präsident des FC Hellas Kagran habe ich vereinsintern bereits angeregt, die am Sonntag stattgefundene Veranstaltung bei der nächsten Vorstandssitzung zu thematisieren. Wie mir berichtet wurde und wie ich aus eigener Wahrnehmung miterlebt habe (11.00 bis 12.00 Uhr war ich vor Ort), hat der Geräuschpegel tatsächlich das zumutbare Ausmaß überschritten. Leider war es den Vereinsverantwortlichen vor Ort auch nicht möglich, den Geräuschpegel trotz andauernder Bemühungen dauerhaft entsprechend zu reduzieren. Bei einem Abbruch der Veranstaltung am Sonntag selbst, wäre es unweigerlich zu einer Eskalation in die falsche Richtung gekommen, die wiederum nur heftige Kritik in der Öffentlichkeit nach sich gezogen hätte. Dies war auch der Tenor der anwesenden Polizeikräfte. Aus diesem Grunde wird der FC Hellas Kagran für künftige Veranstaltungen entsprechend Vorsorge treffen müssen. Leider fehlt es in unserer Gesellschaft allgemein an der entsprechenden Rückendeckung (auch Zivilcourage genannt) der Bevölkerung, wenn es gilt Mißstände abzustellen. Bei der Vorbereitung der Veranstaltung lag es bei den Funktionären des FC Hellas Kagran im denkunmöglichen Bereich, dass der Veranstalter dieses Festes eine derartige Beschallung vornimmt und es eine derartige Ignoranz der Veranstalter gibt. Dies auch deshalb, da diese Veranstaltung bereits seit 3 Jahren durchgeführt wurde, ohne bisherige Probleme. Ich denke schon, dass der FC Hellas Kagran künftig solche Geräuschbelästigung hintanhalten kann. (....) Zusammenfassend kann ich mitteilen, dass der FC Hellas Kagran alles unternehmen wird, um künftig derartige Lärmbelästigungen hintanzuhalten. Der bei einem Fußballspiel (-turnier) betriebstypische Geräuschpegel wird jedoch nicht verhinderbar sein. (...) Da wir den Ärger vom Ostersonntag bei den leidtragenden Anrainern etwas mildern wollen, würden wir Sie alle gerne einladen, uns bei freiem Eintritt beim nächsten Heimspiel unserer Kampfmannschaft am Samstag den 18.4.2009, ab 15.30 Uhr, gegen den Erstplatzierten der Tabelle KSC Weidling, zu besuchen. Ich darf Ihnen versichern, dass der FC Hellas Kagran auch an einer guten Nachbarschaft interessiert sind und verbleibe mit sportlichen Grüßen X.Y PS: Bitte machen Sie unser Angebot in Ihrer Wohnanlage publik und geben Sie bei der Kassa an, dass Sie vom Wohnpark Erzherzog Carl kommen. PPS: Schreiben ergeht nachrichtlich an den Obmann des FC Hellas Kagran." |
|||
|
15.04.2009, 09:21
|
|||
|
|||
|
@mahatmaandi1973: Danke für die Info. Ist X.Y zufällig auch gerade der dritte Nationalratspräsident?
(Termin findet man auch im Kalender!) - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
15.04.2009, 15:41
|
|||
|
|||
|
Find ich toll, dass du das rausgefunden hast! Den Brief sollte man vielleicht zum Aushang bringen!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste