|
Hellas Kagran
|
|
12.04.2009, 11:33
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
12.04.2009, 12:35
|
|||
|
|||
| RE: Hellas Kagran | |||
|
12.04.2009, 12:39
|
|||
|
|||
|
RE: Hellas Kagran
die musik jetzt ist der oberhammer
das ist eine frechheit |
|||
|
12.04.2009, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009 13:21 von WaJoWi.)
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade einen Eintrag in deren Gästebuch gemacht - bin gespannt ob der jemals freigegeben wird. Auf dem Veranstaltungskalender ist jedenfalls nichts vermerkt. Dürfte aber keine Fußballveranstaltung sein, sondern ein Treffen irgendeiner fremdsprachigen Gruppe. Und da Polizei und Samariterbund anwesend sind, wird es sich vermutlich um eine angemeldete Veranstaltung handeln. Aber warum das in einem Wohngebiet sein muss? Nächstes Wochenende wird auch wieder laut werden, da findet der Wiener Citymarathon statt!
Egel, wir fahren jetzt zum Heurigen. @Edelheinz: nur weil es andere machen, ist das noch kein Freibrief selbst zu lärmen! Stell dir vor das macht jeder... - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
12.04.2009, 13:40
|
|||
|
|||
|
darauf bin ich auch gespannt..
hab vorher mit dem veranstalter telefoniert (hab im internet eine telefonnummer gefunden). nachdem der erste und zweite plötzlich kein wort deutsch mehr verstanden haben, hat der 3. mir erklärt ich soll in der wohnung bleiben und die fenster zu machen oder weggehn. ich muss ja nicht daheim sein. eine absolute frechheit! ![]() ![]()
|
|||
|
12.04.2009, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009 11:04 von missred.)
|
|||
|
|||
|
13.04.2009, 15:00
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand zufälligerweise die Tel# vom Wachzimmer da vorn? (brauch ichs nicht selbst raussuchen
)Christian Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
14.04.2009, 11:22
|
|||
|
|||
|
14.04.2009, 14:05
|
|||
|
|||
|
also abgesehen von der spacigen sirene war's irgendwie witzig. waren kurz vor ort und haben uns das treiben der indischen "masse" angesehen!
war aber schon ein fußballspiel. ob die gegner allerdings von hellas kagran waren kann ich nicht beurteilen. zumindest das gegrillte hat hervorragend gerochen! ![]() für leute mit kindern muss es allerdings wirklich schrecklich sein wenn den ganzen tag (unnötig) gelärmt wird! ..
|
|||
|
14.04.2009, 14:07
|
|||
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste