Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hellas Kagran
12.04.2009, 11:33
Beitrag: #1
Exclamation Hellas Kagran
irgendwie find ich das lustig, man beschwert sich über Bohren am Sonntag, Saunaklingeln im Hallenbad aber was da drüben heute am Fussballplatz abgeht is mir nimmer wurscht.

Da soll mir noch einmal einer das Rasenmähen und "lärmen" am Sonntag verbieten!

12.04.2009, 12:35
Beitrag: #2
RE: Hellas Kagran
deswegen war die polizei heute schon ein paar mal drüben und ist gerade wieder am weg.
find die veranstaltung auch eine frechheit
12.04.2009, 12:39
Beitrag: #3
die musik jetzt ist der oberhammer

das ist eine frechheit
12.04.2009, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009 13:21 von WaJoWi.)
Beitrag: #4
Ich habe gerade einen Eintrag in deren Gästebuch gemacht - bin gespannt ob der jemals freigegeben wird. Auf dem Veranstaltungskalender ist jedenfalls nichts vermerkt. Dürfte aber keine Fußballveranstaltung sein, sondern ein Treffen irgendeiner fremdsprachigen Gruppe. Und da Polizei und Samariterbund anwesend sind, wird es sich vermutlich um eine angemeldete Veranstaltung handeln. Aber warum das in einem Wohngebiet sein muss? Nächstes Wochenende wird auch wieder laut werden, da findet der Wiener Citymarathon statt!

Egel, wir fahren jetzt zum Heurigen.

@Edelheinz: nur weil es andere machen, ist das noch kein Freibrief selbst zu lärmen! Stell dir vor das macht jeder...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
12.04.2009, 13:40
Beitrag: #5
darauf bin ich auch gespannt..
hab vorher mit dem veranstalter telefoniert (hab im internet eine telefonnummer gefunden). nachdem der erste und zweite plötzlich kein wort deutsch mehr verstanden haben, hat der 3. mir erklärt ich soll in der wohnung bleiben und die fenster zu machen oder weggehn. ich muss ja nicht daheim sein. eine absolute frechheit!

12.04.2009, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2009 11:04 von missred.)
Beitrag: #6
Obwohl ich meine meine Fenster geschlossen hatte wurde ich von der lauten Musik aufgeweckt..
.
13.04.2009, 15:00
Beitrag: #7
Weiß jemand zufälligerweise die Tel# vom Wachzimmer da vorn? (brauch ichs nicht selbst raussuchen
)

Christian

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
14.04.2009, 11:22
Beitrag: #8
jop diese Fußballveranstaltungen sind auch nicht ohne
14.04.2009, 14:05
Beitrag: #9
also abgesehen von der spacigen sirene war's irgendwie witzig. waren kurz vor ort und haben uns das treiben der indischen "masse" angesehen!
war aber schon ein fußballspiel. ob die gegner allerdings von hellas kagran waren kann ich nicht beurteilen. zumindest das gegrillte hat hervorragend gerochen!

für leute mit kindern muss es allerdings wirklich schrecklich sein wenn den ganzen tag (unnötig) gelärmt wird! ..
14.04.2009, 14:07
Beitrag: #10
achsooo die blasen/tröten damit wir zum Essen kommen, na wenn das so ist komm ich nächstes mal auch vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum