Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Hundebesitzer!
04.04.2009, 22:37
Beitrag: #31
RE: An alle Hundebesitzer!
also ich muss sagen ich hab deinen beitrag von anfang an sachlich und ohne angriff auf irgendwen aufgegriffen. ich find es immerwieder interessant, was aus einem einfachen beitrag gemacht wird. das hast du allerdings auch, wenn du einem oder mehreren gesprächspartner(n) gegenüberstehst.

das thema dreht und wendet sich, wie ein tornado. du glaubst er zieht durch das eine grundstück und schwupps zieht er seine schneise schon durch ein anderes.

das was ich sagen wollte endet hier - alles weitere würde wieder in ne andere richtung laufen. daher belass ich es hiermit.

mfg
tina
Zitieren
05.04.2009, 10:35
Beitrag: #32
RE: An alle Hundebesitzer!
Ich bin selber Besitzer von zwei Hunden und verstehe teilweise die Beschwerden über Hundekot. Man sollte aber bedenken diese "SCHEISSE" verschwindet von selbst, hingegen der Müll den die Leute die dauernd über die Wiese gehen (Plastikflaschen, reste von Raketen(Silvester), Papier jeder Art, Blechdosen) hinterlassen, bleibt liegen. Warum gibt es über dieses Thema keine Einträge im Forum? Die Besucher die vom Fussballplatz kommen verlieren auch einiges, obwohl es dort sicher Mistkübeln gibt!! Es sind nicht die Hunde die unsere Umwelt verschmutzen, es sind die Menschen!!!

Es ist die Summe der Dinge
die das Leben erträglich
oder unerträglich machen
Zitieren
05.04.2009, 19:05
Beitrag: #33
RE: An alle Hundebesitzer!
(05.04.2009 10:35)LOMO schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Es sind nicht die Hunde die unsere Umwelt verschmutzen, es sind die Menschen!!!

Ein wahres Wort!

Obwohl eine Plastikflasche nicht an den Schuhen kleben bleibt...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
06.04.2009, 23:15
Beitrag: #34
RE: An alle Hundebesitzer!
Ich steige weder auf das "Eine" noch auf das "Andere"!! Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt!!

Es ist die Summe der Dinge
die das Leben erträglich
oder unerträglich machen
Zitieren
22.04.2009, 16:59
Beitrag: #35
RE: An alle Hundebesitzer!
@sunshine:
Sorry, das mit dem Gehweg kam ja gar nicht von dir!!!!! War ein bissl überfordert mit der Vielfalt der Reaktionen anscheinend. Tut leid!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum