Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospieler?
09.04.2008, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2008 13:46 von Thomas.)
Beitrag: #91
RE: Videospieler?
assasins creed soll der renner zurzeit sein.bin zurzeit am schaun, wo man das game günstig bekommen kann, denn 65€ ist schon eine menge.
spiel gerade uncharted: drake's fortune. bin im 12.kapitel von 22. echt cooles game.
Zitieren
09.04.2008, 16:00
Beitrag: #92
RE: Videospieler?
also bei drake bin ich noch bissl am ueberlegen aber AC is voll der hammer...grafik, gameplay...alles high end...ich kanns nur empfehlen...

btw. hab resistance fall of man gekauft aus versehen hatte es jedoch bereits im ps3 bundle gehabt...jetzt ware eine noch original verpackte RFOM cd um 60 euronen abzugeben...

Bei interesse bitte melden via PM.

THX!

..." DON'T THINK YOU CAN... KNOW YOU CAN! "...
Zitieren
01.06.2008, 09:50
Beitrag: #93
RE: Videospieler?
Hallo,

auch ich bin ein leidenschaftlicher Spieler. Momentan hat GTA IV seinen Dauerplatz in meiner 360. Aber Rock Band wartet schon


Meine Gamertags fürs Online Gaming:

Xbox 360: docLEXfisti
PS3: docLEXfisti

Liebe Grüße,
Alex
Zitieren
01.06.2008, 11:10
Beitrag: #94
RE: Videospieler?
Hallo Seppo!
Ich besitze auch eine 360er habe dir eine Freundesanfrage gesendet.
Mein Gamertag lautet CRAZY HANSI
L.G.
Zitieren
06.06.2014, 08:48
Beitrag: #95
RE: Videospieler?
Hallo,

irgendwelche Mario Kart 8-Spieler hier? Wenn ja, bitte um Mitteilung der Gamertag-ID der Wii U + Zeitvorschläge für gemeinsames Daddeln.

lg, DanZe
Zitieren
01.04.2016, 16:24
Beitrag: #96
RE: Videospieler?
Servus,

da es hier auch gespielt wird, wollte ich nur kurz auf meine erste Game App hinweisen, die ich heute veröffentlicht habe:

One Man Football (für iOS und Android)

Apple AppStore: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

Google Play Store: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

Kostenlos und ohne Werbung.
Das ganze ist ein Hobby-Projekt von mir und demensprechend nicht perfekt, aber ich habe schon viel positive Rückmeldungen dafür bekommen.


Über Review und Bewertungen in den Appstores mit 5 (oder 4) Sternen freue ich mich natürlich besonders.
Viel Spass damit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum