Forum Wohnpark Erzherzog Carl
Videospieler? - Druckversion

+- Forum Wohnpark Erzherzog Carl (https://forum.winklernet.at)
+-- Forum: Wohnpark Erzherzog Carl (öffentlich) (/forum-22.html)
+--- Forum: Tratsch & Quatsch (/forum-20.html)
+--- Thema: Videospieler? (/thread-156.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Videospieler? - DanZe - 24.01.2008 00:25

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob unter den Bewohnern Videospieler sind...

Ich selbst bin begeisterter Zocker und spiele so oft ich kann. Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Xbox360-Besitzer finden würde mit denen ich online zocken könnte.


RE: Videospieler? - soha - 24.01.2008 16:56

Eine XBox360 ist auch bei mir vorhanden. Ich bin zwar kein Extremgamer aber für eine Runde Colin Mc Rae Dirt oder TDU währe ich zu haben. Finde ich Cool das hier in der Anlage XBoxgamer gibt, :s7:denn in der weiten XBoxlive welt trifft man kaum Österreicher. Mein XBox gamertag lautet CRAZY HANSI
Lg.!


RE: Videospieler? - saschab - 25.01.2008 11:48

soha schrieb:Eine XBox360 ist auch bei mir vorhanden. Ich bin zwar kein Extremgamer aber für eine Runde Colin Mc Rae Dirt oder TDU währe ich zu haben. Finde ich Cool das hier in der Anlage XBoxgamer gibt, :s7:denn in der weiten XBoxlive welt trifft man kaum Österreicher. Mein XBox gamertag lautet CRAZY HANSI
Lg.!

Hi! Bei mir ist zwar keine XBox 360 vorhanden - haber früher aber viel XBL gespielt und da gabs haufenweise Österreicher...
Ich habe primär R63, Halo2 u.ä. gezockt.

btw: habe meine alte XBox gemodded mit Mediacenter u. Co. ;-)


RE: Videospieler? - DanZe - 25.01.2008 15:33

Soooo viel Zeit (wie es vielleicht im ersten Post den Anschein hat) habe ich nun auch nicht zum Spielen, aber wenn ich Zeit habe zocke ich halt sehr gerne.

Ich selbst habe keines der oben genannten Spiele - hätte ich aber sehr gern (wenn ich mal andere Games durch habe). Was Multiplayer angeht hätte ich zur Zeit folgendes: Perfect Dark Zero, NfS Carbon oder aber auch "Sensible World Of Soccer" (Arcade). Zur Zeit spiele ich nur Singleplayer-Spiele (Guitar Hero II, Bioshock ist dann als nächstes dran).

Das mit den Österreichern bei XBL: kann dazu nix schreiben, bin zur Zeit nur Silber-Mitglied, weil sich wegen der knappen Zeit (und den differenzierten Spielen zu meinen Freunden) zur Zeit die Goldmitgliedschaft nicht auszahlen würde

Punkto XBLA, zur Info (bzw. für die, die es wissen dass sie es nicht vergessen): Undertow ist bis Sonntag noch gratis zum Runterladen


RE: Videospieler? - Edelheinz - 26.01.2008 12:15

hmmm, xbox und co. hab ich nicht
aber am pc bin ich leidenschaftlicher zocker.... (CSS, BF2, BF2142....)

Colin Mc Rae Dirt würd ich gern mal auf der XBOX probieren... war am PC schon immer ein geiles spiel!!!!


RE: Videospieler? - austriancat - 26.01.2008 14:10

also da wird sich mein aber freuen, wenn es noch andere zocker hier gibt.


RE: Videospieler? - Thomas - 26.01.2008 14:12

hi liebe gamer,

bin ein ps2-fan und spiele am liebsten fifa und autorennen jeder art, aber auch active-games wie singstar-buzz oder eaytoy spiele ich. bin aber offen für alle games.

am pc bin ich wow-fan.
spielt noch jemand wow?


RE: Videospieler? - Wok - 26.01.2008 20:36

PS2 gibt es zwar, wird aber momentan nicht wirklich genutzt.
Habe jahrelang in unterschiedlicher Intensität CS:S gespielt.
Aktuell mache ich wieder eine Pause.
Es wäre langsam wieder Zeit für einen PC Upgrade, vor dem ich mich noch drücke.


RE: Videospieler? - Winz - 26.01.2008 23:54

Edelheinz schrieb:hmmm, xbox und co. hab ich nicht
aber am pc bin ich leidenschaftlicher zocker.... (CSS, BF2, BF2142....)

Colin Mc Rae Dirt würd ich gern mal auf der XBOX probieren... war am PC schon immer ein geiles spiel!!!!

kann mich dem anschließen

letzte konsole war der N64 - einzige erfahrungen mit den aktuellen konsolen beschränken sich auf ab und zu Wii zocken bei nem Kollegen.

dafür bin ich PC mässig für vieles zu haben. sehr lange her schon die CS zeit, BF2 auch schon etwas aber schon einiges an erfahrung gesammelt.
derzeit aber eher wenig zeit dafür, nur bissl onlinepoker und ab und zu madden (american football wers nicht kennen sollte)

mfg
Winz, der immer für ne Zockerpartie offen ist (wenns die Zeit erlaubt)


RE: Videospieler? - Mictlan - 28.01.2008 08:34

Winz schrieb:kann mich dem anschließen

letzte konsole war der N64 - einzige erfahrungen mit den aktuellen konsolen beschränken sich auf ab und zu Wii zocken bei nem Kollegen.
mir gehts da nicht anders.... n64 war die konsole auf der ich meistens gespielt hab, aber auf der man leider nicht online zocken kann.

für pc zockerei wär ich aber sofern ich zeit finde auch imemr zu haben.