Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospieler?
10.02.2008, 11:29
Beitrag: #61
RE: Videospieler?
soha schrieb:Einen ganz speziellen Dank auch an Sandy1, die mir (uns) eine PS2 geborgt hat. Somit hatten wir genau drei Stück, die wir auch genau benötigten.






Gerne, jederzeit wieder
Zitieren
10.02.2008, 11:49
Beitrag: #62
RE: Videospieler?
Ich habs (wie man gemerkt hat) leider nicht mehr rechtzeitig geschafft - war erst gegen 18h zu Hause - war doch noch viel zu tun. Ähm, wie lange hat denn die ganze Session gedauert? (nachdem ja der erste Post nach der Party erst um 21:41 war)
Zitieren
10.02.2008, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 13:08 von Wok.)
Beitrag: #63
RE: Videospieler?
Von 14 - etwa 17:30

Soi und ich konnten dann nicht mehr weiterspielen,
aber das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit.
Zitieren
10.02.2008, 13:06
Beitrag: #64
RE: Videospieler?
ich bitte um eine wiederauflage und dann bitte wenn ich nicht grad auf skiurlaub bin

shift-taste gesucht......
Zitieren
12.02.2008, 12:03
Beitrag: #65
RE: Videospieler?
Bei mir soll hoffentlich in den nächsten 10 Tagen die PS3 ins Haus kommen, dann werde ich sicher auch süchteln. Wobei ich noch immer den PC (siehe Vorstellungsthread) bevorzuge. Vlt ändert das die PS3 g
Zitieren
19.02.2008, 14:13
Beitrag: #66
RE: Videospieler?
na bitte da kommen sie ja wie die schwammerl aus den boden die xbox 360 zocker,das freut mich denn ich bin auch einer davon.
um da unnötig in die tiefe zu gehen steht sowieso alles im gamertag was man spielt und wie lang"gg"

also mein gamertag lautet"ce balu"

freu mich schon auf ein matcherl!http://forum.winklernet.at/images/smilies/m12.gif

Zitieren
19.02.2008, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 17:32 von smartmarty.)
Beitrag: #67
RE: Videospieler?
Hi at ALL!

Also zuhaus stehn:

- PS3 [GAMES: Resistance Fall of Man, LEGO Star Wars, MOTORSTORM, werden wohl noch einige dazukommen ;-)]
- PS2 [GAMES: noch in umzugskiste... singstar (versch. vers.) & BUZZ Moviequiz in englisch ist auf jedenfall dabei]
- LAPPY [GAMES: naja da ich darauf eher abeite und vids schneide spiel ich darauf nur C&C GENERALS so oft ich kann...]

just in case sich jmd. hier ne PS3 zulegt und online geht mein screenname ist 'SMARTMARTY'

i'm out!
smarty

..." DON'T THINK YOU CAN... KNOW YOU CAN! "...
Zitieren
20.02.2008, 00:17
Beitrag: #68
RE: Videospieler?
soha schrieb:Eine XBox360 ist auch bei mir vorhanden. Ich bin zwar kein Extremgamer aber für eine Runde Colin Mc Rae Dirt oder TDU währe ich zu haben.

TDU hätte ich nun auch

Wenn du ein wiliges Opfer suchst: hier wäre ich
Zitieren
20.02.2008, 14:30
Beitrag: #69
RE: Videospieler?
Bin auch x-box spieler. allerdings nur zeitweise. am liebsten Forza Motorsport.
Hab mir auch ein Gestell mit echten Autositz für Lenkrad und Pedale geschweisst.

Mit Lenkrad fährt sichs viel schwieriger!
Zitieren
20.02.2008, 18:19
Beitrag: #70
RE: Videospieler?
Meine PS3 ist da
und momentan süchtle ich bei Burnout Paradise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum