Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPC Verbindungsproblem
04.02.2013, 19:09
Beitrag: #11
RE: UPC Verbindungsproblem
Ihr seit mit dem Problem nicht allein, ich ruf jedesmal sofort bei UPC an und frag ob es wieder mal ein Netzwerkausfall gibt...
Zitieren
05.02.2013, 07:03
Beitrag: #12
RE: UPC Verbindungsproblem
Also, nach ein paar Anrufen habe ich jetzt endlich ein neues Modem!
Marke: ubee
Altes Modem: Arris
Hatte auch einen Termin vereinbart mit einem Techniker, aber dann nur eine SMS bekommen, das alles wieder in Ordnung sein sollte bei mir.
Und tatsächlich, es geht seither ohne Probleme!

Ergebnis der ganzen Sache:
Neues Modem, und eine Gutschrift für 2 Tage.
Zitieren
06.02.2013, 14:21
Beitrag: #13
RE: UPC Verbindungsproblem
Bei mir in letzter Zeit auch immer wieder Probleme.
Modem verliert Verbindung und braucht dann ca. 30-45 Sek. bis ich wieder eine Verbindung habe.
Ziemlich nervend, wenn man viel am PC arbeitet und laufend eine Internetverbindung braucht.

Am Montag war das sicher 15-20x innerhalb von 2h der Fall.
Ich habe dann auf Internet über das Handy umgesattelt.
Ziemlich ärgerlich.

Angerufen habe ich bis jetzt nicht, da es seit längerem Probleme mit unserem Verteilerknoten gibt. Solange da nicht Hard- oder Softwaremäßig aufgerüstet wurde, bleiben die Probleme wohl bestehen.

Ich bin jetzt seit 15 Jahren bei UPC und Chello. Ich kenne diese Probleme. Da ist meist ein Knotenpunkt überlastet aufgrund der vielen (ev. neuen) Nutzer.
Zitieren
15.02.2013, 11:48
Beitrag: #14
RE: UPC Verbindungsproblem
Bei mir war jetzt endlich ein Techniker von UPC und endlich funktioniert mein Chello Internet wieder :-)
Bei meinem Anschluss war das Signal durch irgendeine Umstellung angeblich zu stark... sehr seltsam... der Techniker hat deshalb im Keller etwas umgestellt und seit dem funktioniert das Internet wieder einwandfrei!
Zitieren
18.02.2013, 09:30
Beitrag: #15
RE: UPC Verbindungsproblem
Hmmmm ich werde diese Woche wieder verstärkt testen.

Was für Probleme hattest Du?

Speed passt bei mir, nur die Verbindung reist in den Stoßzeiten zwischen 18:00 - 22:00 oft ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum