UPC Verbindungsproblem
|
16.01.2013, 20:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
UPC Verbindungsproblem
Ich habe seit heute (ca.) 17 Uhr Verbindungsprobleme mit UPC. Telefon und Internet hat längerfristige Ausfälle. Laut UPC liegt das am Verbindungsknoten. Also solltet ja ihr als meine Nachbarn auch diese Probleme haben. Ist dem so?
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
16.01.2013, 21:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: UPC Verbindungsproblem
ja, ist so!
|
|||
16.01.2013, 22:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Haben wir auch! Haben gerade eine Beschwerde deponiert. Und bekommen (angeblich) auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift. Fällt nämlich in den letzten Tagen/Wochen häufiger aus.
|
|||
17.01.2013, 08:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich wenigstens nicht alleine. Auch mir ist aufgefallen, dass in den letzten zwei Monaten öfter mal die Verbindung weg war. Aber immer nur kurz. Kann ja mal passieren - Hauptsache man weiß bescheid und es wird der Fehler behoben.
Gutschrift habe ich auch erhalten. 12 Monate lang 5,- Euro im Monat. Dafür dass ich das Sonderkündigungsrecht wegen der Gebührenerhöhung nicht genutzt habe. Und die Erhöhung erspare ich mir auch. Dafür wieder ein Jahr Bindung. - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
17.01.2013, 11:13
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Hallo! bin leider auch betroffen!
Nach dem 2ten Telefonat habe ich jetzt eine Gutschrift für 2 Tage + ein neues Modemmodell bekommen! Das Modem muss ich mir noch hohlen, weiß leider noch nicht welches es wird! |
|||
23.01.2013, 07:43
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
habe seit gestern nachmittag kein intenet. geht es anderen mitbewohnerInnen auch so?
|
|||
25.01.2013, 08:00
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Lese den Beitrag erst jetzt. Nein, bei mir war kein Problem. Letzter Ausfall war am 24.1. zeitig in der Früh für gut eine halbe Stunde. Davor am 18.1. am Vormittag für knapp eine viertel Stunde.
Warum ich das weiß? Ich habe ein kleines Programm das den Zugang testet und mitprotokolliert... ;-) - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
25.01.2013, 13:09
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
wir haben seit gestern wieder mal Probleme mit dem Internet. Mal geht es ganz langasm mal gar nicht :-( Habt ihr auch das Problem oder ist das nur bei uns so?
|
|||
26.01.2013, 17:42
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Da wäre interessant zu wissen ob grundsätzlich alle Seiten (Österreich / Europa / Übersee) betroffen sind oder nur bestimmte? Ich habe jedenfalls nichts bemerkt. (Wir reden schon von einem Kabel-Anschluss?)
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
26.01.2013, 20:33
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Laufend Probleme in den letzten Wochen... manchmal geht gar nichts... dann nur sehr langsam. Jedes Mal UPC kontaktiert und die wussten jedes Mal von den Problemen. Scheinbar mittlerweile wieder zu viele Kunden an einem Knotenpunkt. Da hilft nur abwarten und Tee trinken bis UPC seine Hardware erweitert.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste