Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanzschule gesucht
25.12.2012, 16:02
Beitrag: #1
Tanzschule gesucht
So,

mit meinen knapp 30 wirds wohl Zeit, wenigstens die grundlegendsten Tanzschritte zu lernen. Kennt wer eine nette Tanzschule, die nebenbei gleichzeitig auch noch eine Tanzpartnerin organiseren?

Christian

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
31.12.2012, 22:03
Beitrag: #2
RE: Tanzschule gesucht
hmmm also mit meinen fast 28 jahren wäre es eigentlich auch mal an der zeit für eine tanzschule :-)
Zitieren
16.07.2013, 15:16
Beitrag: #3
RE: Tanzschule gesucht
ich habe vor 3 Jahren (mit Mitte 30) beim Elmayer angefangen. War gar nicht so steif, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorteil dort: Wenig Paare (im Schnitt 4-5), Nachteil: eher teuer; Aus Zeitgründen (haben wir dann vor einem Jahr zur Tanzschule Watzek gewechselt. Von der sind viele begeistert, ich selbst nicht ganz so, aber Watzek hat folgende Vorteile: sehr günstig. Den Charm von Georg Watzek kann mögen (oder nicht so), jedenfalls ist er sehr locker drauf. Von den Tanzschulen, die wir uns noch angeschaut haben, wäre dann Tanzschule Chris unsere 3. Wahl gewesen. DIe drei genannten liegen alle mehr oder weniger an der U1. Tanzpartnerin kann man über eine Tanzpartnerbörse finden. Beim Watzek helfen Sie da auch ein wenig. Da immer wieder auch Single-Herren bei einzelnen Tanzkursen gesucht werden, gibt oft Angebot, die Kurse zum halben Preis besuchen zu können, aber dafür muss man sich immer aktuell bei den Tanzschulen erkundigen.

Mir macht das Tanzen Spass, auch wenn ich und meine liebe Frau den Wiener Walzer mittlerweile wegen unüberbrückbarer Differenzen aufgegeben haben. Dafür ist Tango genau unseres. Und die anderen Tänze gehen auch so.
Zitieren
16.07.2013, 20:29
Beitrag: #4
RE: Tanzschule gesucht
klingt so, als wären die öffis Bedingung.

falls nicht, kann ich die tanzschule schwebach im 21. Bezirk sehr empfehlen.
wir haben dort selbst alle kurse von Grundkurs bis Goldstar und darüber hinaus besucht.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum