Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freilaufende Katzen
29.08.2012, 15:54
Beitrag: #1
freilaufende Katzen
Danke an alle Katzenbesitzer die ihre "lieben Tiere" überall herum streunen lassen.

Nicht nur das die Katzen ihre Notdurft in der großen Sandkiste verrichten und wenn diese zugedeckt ist auch auf der Abdeckplane kann man nicht Mal im eigenen Garten eine kleine Sandkiste haben die verschont bleibt!!!

Trotzdem die Sandkiste fast immer zugedeckt war ist es uns doch Mal passiert dass sie einen Spalt weit offen geblieben ist jetzt kann ich den gesamten Sand austauschen weil irgend eine dieser "lieben Tiere" es für ihr Katzenklo gehalten hat.

Ich denke es wäre im Interesse aller wenn die Katzen in den Wohnungen bleiben denn wie jeder weiß kann man Katzen nicht dazu erziehen ausschließlich Daheim aufs Katzenklo zu gehen!!!!
Zitieren
16.09.2012, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 19:39 von LOMO.)
Beitrag: #2
RE: freilaufende Katzen
Jaja, Hundebesitzer werden gestraft wenn ihr Hund mal wohin kackt und man es nicht wegräumt aber Katzen dürfen alles und die Besitzer werden nicht zur Rechenschaft gezogen.

Es ist die Summe der Dinge
die das Leben erträglich
oder unerträglich machen
Zitieren
31.12.2012, 22:16
Beitrag: #3
RE: freilaufende Katzen
ich bin ganz deiner meinung!!! ich habe das hier auch schon mal gepostet, aber als antwort bekommen, dass man katzen ja quasi nicht an die leine nehmen kann. ich bin im sommet auch ständig am wegräumen des kots in meinem garten. ärgerlich, denn man möchte ja auch gern mal barfuß rausgehen können!!
Zitieren
01.01.2013, 13:39
Beitrag: #4
RE: freilaufende Katzen
Dazu muss ich was sagen. Wer Katzen hat, weiß, dass eine Katze nicht einfach hingackt und liegen lässt. Eine Katze räumt das zumindest zu und daher würde sie nie auf Rasen gacken. Nur soviel zu Katzen. Da es hier auch Marder gibt, scheint das eher in diese Richtung zu gehen. Eine Katze sudelt vielleicht zum Markieren aber das merkt man nicht.
Und ja - meine Katzen gehen nur aufs Kisterl.
Zitieren
02.01.2013, 09:01
Beitrag: #5
RE: freilaufende Katzen
(01.01.2013 13:39)jassi59 schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Dazu muss ich was sagen. Wer Katzen hat, weiß, dass eine Katze nicht einfach hingackt und liegen lässt. Eine Katze räumt das zumindest zu und daher würde sie nie auf Rasen gacken. Nur soviel zu Katzen. Da es hier auch Marder gibt, scheint das eher in diese Richtung zu gehen. Eine Katze sudelt vielleicht zum Markieren aber das merkt man nicht.
Und ja - meine Katzen gehen nur aufs Kisterl.

sorry, da muss ich dir widersprechen.
habe selbst von unserem balkon aus mal beobachten können, wie eine katze im garten unter uns ihr großes geschäft verrichtet hat und dann einfach weggegangen ist.

Von zuräumen war da nicht mal im Ansatz die Rede (vielleicht aber auch ein ausnahmemodell von katze
)

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren
13.01.2013, 20:04
Beitrag: #6
RE: freilaufende Katzen
also die katze die genüsslich in den nachbarsgarten geschissen hat, hats auch nicht "zugegraben"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum