Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
21.05.2008, 19:07
Beitrag: #1
Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
@kitekatl: stimme dir absolut zu!

kitekatl schrieb:das hier ein fremder in der anlage herumläuft, der die kinder fotografiert am spielplatz.

ist das hier wirklich passiert?
Zitieren
21.05.2008, 19:40
Beitrag: #2
RE: zerkratztes Fensterbrett
ja, haben die kinder einmal so nebenbei erzählt, da sie sich da ja nichts schlimmes dabei gedacht haben.
Es soll ein mann so zwischen 50 und 60 sein und dass erst vor kurzen, an einem schulfreien tag . Die Tochter von freunden und ein paar andere Kinder waren zu dem zeitpunkt alleine direkt am spielplatz und angeblich ist ein älteres mädchen auf ihn zugegangen und dann ist er schnell weg und dieses mädel hat gesagt der war schon öfters da !

Wir warten nur darauf das der nochmal kommt , dann sollen uns die kinder sofort verständigen , um den jenigen zur reden stellen zu können.
Zitieren
21.05.2008, 21:28
Beitrag: #3
RE: zerkratztes Fensterbrett
und woher wisst ihr dass das ein fremder ist und nicht einer der in der anlage wohnt?
Zitieren
21.05.2008, 21:34
Beitrag: #4
RE: zerkratztes Fensterbrett
Das hat das eine Mädchen (ist schon etwas älter ca.15 )gesagt, sie hat ihn anscheinend schon öfters gesehen.

Aber wie gesagt, kann das nur aus Erzählungen wiedergeben...hab den kids eben nur gesagt, dass sie uns unbedingt bescheid geben sollen , wenn er wieder da ist !

In der heutigen Zeit weiss man ja wirklich nicht ob dass nur der nette opi von nebenan ist, der einfach die lieben kleinen fotografiert oder ein perverser!!
Zitieren
22.05.2008, 08:36
Beitrag: #5
RE: Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
tja - da wirft es wieder die frage auf - WIE KOMMT DER WIEDERMAL HIER REIN?

den rest hab ich wieder gelöscht, weil es meiner meinung nach die öffentlichkeit ausserhalb unserer mauern nichts angeht.

lg tina
Zitieren
22.05.2008, 08:56
Beitrag: #6
RE: Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
Na das ist ja wohl das einfachste, egal wie oft man die eisentüren hier zusperrt, es bleibt ja immer noch das ''tor ohne tür'' neben dem alten bundesheerbau !!
Oder man betätigt den türöffner von aussen.
Leider ist das doch sehr einfach, wenn man rein will kommt man rein.

Wichtig ist, dass alle ein wenig die augen aufmachen und schauen ob der typ wieder einmal auftaucht. Das wichtigste ist einfach unsere Kinder zu schützen.
Zitieren
22.05.2008, 14:02
Beitrag: #7
RE: Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
Gibt's sowas wie eine Beschreibung?

Man kann denjenigen ja darauf ansprechen was er in der Anlage macht und ihn dann hinauswerfen... Jeder der in der Anlage wohnt sollte ja einen Schlüssel haben den er vorweisen kann ;-)

u.U. könnte man es ja auch der Polizei mitteilen - k.A. ob die da was tun...

Werde auf jeden Fall die Augen offen halten!

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Zitieren
23.05.2008, 17:37
Beitrag: #8
RE: Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
Die Polizei macht da garnix, das beste was funktionieren könnte ist, man fotografiert den Mann selber und nicht nur einmal, sondern auch so das er es merkt. Ich glaub dann taucht er nicht wieder auf, falls wirklich was mit dem nicht stimmen sollte.
Zitieren
01.06.2008, 22:45
Beitrag: #9
RE: Werden Kinder von Fremden beobachtet und fotografiert?
Meine Zwillinge sind noch zu klein, um schon allein am Spielplatz zu spielen, weshalb ich immer mit dabei bin. Wenn mir da so ein Spanner auffällt, hab ich wirklich kein Problem, den zur Rede zu stellen. Mich stört ausserdem gewaltig, dass man so leicht in unsere Anlage rein kann. Abgesehen von der derzeit offenen Tür beim Altbau, logiert in unserer Stiege (2) eine praktische Ärztin, bei der man keinen Termin braucht.. .einfach nur anläuten und schon ist man drin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Artikel: Kinder auf Spielplatz unerwünscht WaJoWi 0 2.899 18.07.2017 16:57
Letzter Beitrag: WaJoWi
  Ist der Wohnpark ein Spielplatz unreifer Kinder? DanZe 25 48.855 28.10.2009 11:32
Letzter Beitrag: MissTina83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum