Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augenarzt gesucht
26.02.2008, 11:11
Beitrag: #1
Augenarzt gesucht
Da wir ja schon beim thema ärzte suchen sind, wir würden einen augenarzt in der umgebung 21. oder 22. bezirk (bevorzugt und auf kassa) suchen, der sowohl für kinder geeignet ist (sprich mu-ki pass untersuchung, kinderkontrolle) als auch für erwachsene!

bitte um zahlreiche empfehlungen und tipps!


Zitieren
26.02.2008, 11:16
Beitrag: #2
RE: Augenarzt gesucht
Nicht

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

auf einen Termin wartest ewig, verstehen tut man ihn nicht und die Kontrolle ist solala (mich hat er in über 10 Jahren nichtmal der Mühe wert gefunden die Augen genauer zu kontrollieren)


Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
26.02.2008, 11:17
Beitrag: #3
RE: Augenarzt gesucht
Wir sind bei Dr. Reisinger, in der Langen Allee. Die sind dort sehr nett und haben sich für die Kinder wirklich immer viel Zeit genommen. Haben die Muki Untersuchungen auch dort gemacht. Kassenverträge hat sie auch.
Zitieren
26.02.2008, 11:27
Beitrag: #4
RE: Augenarzt gesucht
chf schrieb:Nicht

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

auf einen Termin wartest ewig, verstehen tut man ihn nicht und die Kontrolle ist solala (mich hat er in über 10 Jahren nichtmal der Mühe wert gefunden die Augen genauer zu kontrollieren)


Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
DANKE, aber das wäre dann eher ein tip à la der arzt nicht!

Sandy1 schrieb:Wir sind bei Dr. Reisinger, in der Langen Allee. Die sind dort sehr nett und haben sich für die Kinder wirklich immer viel Zeit genommen. Haben die Muki Untersuchungen auch dort gemacht. Kassenverträge hat sie auch.
na das klingt ja schon gut!
Zitieren
26.02.2008, 13:56
Beitrag: #5
RE: Augenarzt gesucht
Wir haben nächste Wochen einen Termin für die MUKI Pass Untersuchung bei Fr. Dr. Stifter Sibylle, Am Spitz 12, 1210 Wien.
Lt. Internetrecherchen soll sie auch lieb zu Kindern sein.

Kann aber erst nächste Woche genau darüber berichten.
Zitieren
26.02.2008, 19:15
Beitrag: #6
RE: Augenarzt gesucht
btt1972 schrieb:Wir haben nächste Wochen einen Termin für die MUKI Pass Untersuchung bei Fr. Dr. Stifter Sibylle, Am Spitz 12, 1210 Wien.
Lt. Internetrecherchen soll sie auch lieb zu Kindern sein.

Kann aber erst nächste Woche genau darüber berichten.

ja bitte gib mir bescheid wie es war!
Zitieren
27.02.2008, 09:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2008 21:12 von mare.)
Beitrag: #7
RE: Augenarzt gesucht
Wir gehen zur Frau Dr. Ries, Wagramer Straße 25. Die ist sehr nett und geduldig mit Kindern, warten muss man auch dort auf einen Termin, ist aber allen Fachärzten so.
Zitieren
27.02.2008, 10:44
Beitrag: #8
RE: Augenarzt gesucht
mare schrieb:Wir gehen zur Frau Dr. Ries, Wagramer Straße 25. Die ist sehr nett und geduldig mit Kindern, warten muss man auch dort auf einen Termin, ist aber allen Fachäzten so.

#2

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
05.03.2008, 13:49
Beitrag: #9
RE: Augenarzt gesucht
austriancat schrieb:
btt1972 schrieb:Wir haben nächste Wochen einen Termin für die MUKI Pass Untersuchung bei Fr. Dr. Stifter Sibylle, Am Spitz 12, 1210 Wien.
Lt. Internetrecherchen soll sie auch lieb zu Kindern sein.

Kann aber erst nächste Woche genau darüber berichten.

ja bitte gib mir bescheid wie es war!

Hallo!

Also ich war heute mit Sarah bei der Augenärztin. Sie ist nett, auch die Kollegin welche die Voruntersuchung gemacht hat. Sarah hat sich nicht gefürchtet und alles brav mitgemacht, außer beim Eintropfen hat sie sich gewährt (aber das war mir schon vorher klar).
Nur leider sind wir mit einer Brillenverschreibung wieder rausgegangen.
Wobei ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin ob ihr einfach vertrauen soll ob es so stimmt, oder ob ich noch ein zweites Urteil einholen soll? Denn damit habe ich nicht gerechnet und bin nun ein wenig verwirrt.

Aber sonst kann ich die Ärztin empfehlen.
Zitieren
05.03.2008, 14:07
Beitrag: #10
RE: Augenarzt gesucht
btt1972 schrieb:
austriancat schrieb:
btt1972 schrieb:Wir haben nächste Wochen einen Termin für die MUKI Pass Untersuchung bei Fr. Dr. Stifter Sibylle, Am Spitz 12, 1210 Wien.
Lt. Internetrecherchen soll sie auch lieb zu Kindern sein.

Kann aber erst nächste Woche genau darüber berichten.

ja bitte gib mir bescheid wie es war!

Hallo!

Also ich war heute mit Sarah bei der Augenärztin. Sie ist nett, auch die Kollegin welche die Voruntersuchung gemacht hat. Sarah hat sich nicht gefürchtet und alles brav mitgemacht, außer beim Eintropfen hat sie sich gewährt (aber das war mir schon vorher klar).
Nur leider sind wir mit einer Brillenverschreibung wieder rausgegangen.
Wobei ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin ob ihr einfach vertrauen soll ob es so stimmt, oder ob ich noch ein zweites Urteil einholen soll? Denn damit habe ich nicht gerechnet und bin nun ein wenig verwirrt.

Aber sonst kann ich die Ärztin empfehlen.

ganz ehrlich?
dann hol dir ne 2. meinung!
fabian ist auch weitsichtig und meine augenärztin hat gemeint wir kontrollieren es jetzt mal jährlich und sollte es sich verschlechtern dann reden wir über eine brille, aber sofort ne brille da wär ich auch "geschockt" auf was hat die ärztin sie leicht ausgetestet bzw. warum soll sie ne brille bekommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heurigenbank gesucht Deputy 1 7.165 06.07.2008 20:55
Letzter Beitrag: mary
  Babysitter gesucht? AndreaL 0 5.017 16.02.2008 20:35
Letzter Beitrag: AndreaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum