Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babysitter gesucht?
16.02.2008, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2008 22:06 von AndreaL.)
Beitrag: #1
Babysitter gesucht?
Hallo!

Wie ich immer wieder erfreulich feststelle, sind doch einige Familien mit Kindern in den Wohnpark eingezogen.

Mein Name ist Andrea, ich bin 27 Jahre alt und seit 8 Jahren gelernte Kindergärtnerin. Seitdem bin ich auch in diesem Beruf tätig. Nebenbei versuche ich allerdings immer wieder ein bisschen dazu zu verdienen.

Deshalb wollte ich hier meine Nummer hinterlassen, falls jemand mal einen Babysitter brauchen kann.
Es muss nichts regelmäßiges sein; komme auch gern nur ab und zu oder wenn mal akut Not am Mann ist.
Da ich ja sehr nah wohne, kann dies unter Umständen auch ganz spontan passieren.
Prinzipiell hab ich unter der Woche ungefähr ab 15.30 Uhr Zeit. An den Wochenenden je nach Abmachung. Außerdem habe ich alle Schulferien und auch Fenstertage ganztags Zeit.

Wenn ihr möchtet kann ich euch auch gerne einen Lebenslauf zukommen lassen!

Ich freu mich, wenn ich von euch und euren Kindern lese:
andrea.lentsch@gmx.at

Viele liebe Grüße,
Andrea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heurigenbank gesucht Deputy 1 7.165 06.07.2008 20:55
Letzter Beitrag: mary
  Augenarzt gesucht austriancat 9 19.260 05.03.2008 14:07
Letzter Beitrag: austriancat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum