Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WC Spülung - Hilfe benötigt
02.01.2021, 15:36
Beitrag: #1
WC Spülung - Hilfe benötigt
Hallo,
bei meiner Wandspülung im Bad rinnt das Wasser und aus der Wand (Wasserleitungen, Spülung) kommen auch seltsame Geräusche. Ich gehe davon aus, dass du etwas verkalkt oder undicht ist, aber ich trau mich nicht, da selbst rumzuschrauben bzw Schwimmer u Co rauszunehmen.
Gibt es einen begabten Handwerker, der sich das vielleicht mal ansehen könnte? Vielleicht ist es wirklich nur eine Kleinigkeit.
Danke und LG
Zitieren
04.01.2021, 21:56
Beitrag: #2
RE: WC Spülung - Hilfe benötigt
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. vielleicht hilft dir der Link hier weiter. Ist sehr gut erklärt und sieht, soweit ich mich erinnern kann, genauso aus wie bei den Spülkästen die bei uns hier verbaut sind.
Bei uns hat es gereicht, die "Federn" der Taster nachzubiegen, die hatten ein Problem und haben ständig die Spülung (im Video die türkise und weißen Gewindestangen) betätigt. Manchmal reicht es auch einfach die Gewindestangen in der Position zu verstellen, verkalkt war bei uns (vor einem guten Jahr) eigentlich kaum etwas, bzw. nicht so tragisch, dass es Probleme verursacht hätte.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Leiter benötigt butterfly 1 379 17.09.2020 14:44
Letzter Beitrag: WaJoWi
Exclamation Hilfe: suche dringend Akku-Ladegerät michaela_stefan 0 3.079 07.06.2009 21:30
Letzter Beitrag: michaela_stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum