Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz
29.03.2012, 17:25
Beitrag: #11
RE: Parkplatz
ist jemandem schon der schwarze Wagen mit dem Kennzeichen BL 172 BU (hab ich mir jetzt notiert) aufgefallen?
In der Früh wenn ich in die Arbeit gehe, denk ich mir da nicht soviel, wenn jemand im Auto sitzt (vielleicht auf jemanden kurz wartet) und am Laptop herumdrückt. Aber heute bin ich um 9.00 Uhr außer Haus und um 12.00 Uhr stand das Auto immer noch (am selben Platz) da mit Besitzer, der am Laptop schaute und telefonierte.
Keine Ahnung was man tut, wenn man stundenlang und das über Tage in seinem Auto verbringt ...... wird da ausspioniert? oder ist es ein Detektiv der jemanden beschatten soll..
Ich finds halt komisch, weil das die letzten 14 Tagen so war/ist. Der steht meist am selben Platz in der Maurichgasse 16/18.
Zitieren
30.03.2012, 07:05
Beitrag: #12
RE: Parkplatz
(29.03.2012 17:25)jassi59 schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.stand das Auto immer noch (am selben Platz) da mit Besitzer, der am Laptop schaute und telefonierte.

So etwas nennt man "mobiler Arbeitsplatz"...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
31.03.2012, 22:30
Beitrag: #13
RE: Parkplatz
sehr witzig :-/

kannst aber mal dezent bei der wache anfragen, ob die den nicht mal überprüfen wollen oder selbst mal nachfragen was er da seit längerem da tut....tät ich zumindest machen.

ist ja eigenartig sowas.
Zitieren
07.04.2012, 10:28
Beitrag: #14
RE: Parkplatz
das klingt jetzt vielleicht blöd, aber da ich am handy oft merke, dass ich mit wlane (?) ein Netz bekomme, das sicher nicht von mir selber ist, könnte es ja sein, dass sich da jemand einloggt und brav überall mitlesen kann, vor allem auch HIER und so sind diese Leute immer auf dem neuesten Stand, wie man agieren wird.
Zitieren
08.04.2012, 08:44
Beitrag: #15
RE: Parkplatz
(07.04.2012 10:28)jassi59 schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.überall mitlesen kann, vor allem auch HIER

Dazu muss man nicht mit dem Auto vor dem Wohnbau stehen. Das Forum ist ja in öffentliche und gesperrte Bereiche unterteilt. Das was wir in diesem Thread schreiben, kann z.B. jeder lesen. Für andere Bereiche muss man sich registrieren und anmelden. Trotzdem ist ein Forum bzw. das Internet im allgemeinen nicht der richtige Ort um vertrauliche Dinge mitzuteilen.

Was man natürlich mit einem PC, Tab oder Handy machen kann, ist WLAN-Netze knacken bzw. offene Netze nutzen. Bei der richtigen Absicherung (WPA2 mit einem genügend langen Schlüsselwort) ist es aber so gut wie unmöglich in das Netz einzudringen.

Das nur als Hinweis - wir sind hier schon sehr offtopic. Bei Interesse können wir dazu einen neuen Thread starten...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
12.10.2012, 14:23
Beitrag: #16
RE: Parkplatz
fällt das euch auch auf, dass es schon sehr schwer ist unter tags einen parkplatz zu finden?
seit dem andere bezirke das parkpickerl haben und im 21.bezirk es in der nähe der ubahn, kurzparkzonen gibt, stellen sich immer mehr autos mit nö. kennzeichen hier in die maurich-, portner- wintzingerode- und lenkgasse. scheint der neue geheimtipp zu sein...
finde das ziemlich öd.....
Zitieren
15.10.2012, 07:04
Beitrag: #17
RE: Parkplatz
(12.10.2012 14:23)flora schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.fällt das euch auch auf, dass es schon sehr schwer ist unter tags einen parkplatz zu finden?

Du hast offensichtlich noch nicht erlebt, was es heißt schwer einen Parkplatz zu finden.


Ich glaube auch nicht, dass jemand der bislang im 21. geparkt hat, jetzt bei uns steht. Das werden eher Angestellte des DZ, Besucher des Bades und Lehrer oder Schüler sein.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
16.10.2012, 13:45
Beitrag: #18
RE: Parkplatz
(15.10.2012 07:04)WaJoWi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Ich glaube auch nicht, dass jemand der bislang im 21. geparkt hat, jetzt bei uns steht. Das werden eher Angestellte des DZ, Besucher des Bades und Lehrer oder Schüler sein.


denke schon, alle die vorher in leopoldau,dort ist jetzt rund um die ubahn kurzparkzone, geparkt haben, werden sich hier rund um kagran einen parkplatz suchen. ja natürlich auch die angestellten vom donauzentrum.

also bisher, hatte ich hier noch nie eine halbe stunde parkplatz suchen müssen, und jetzt immer öfter.
Zitieren
17.10.2012, 07:03
Beitrag: #19
RE: Parkplatz
Ich hoffe das wird jetzt kein Appell für das Parkpickerl? Gerade wegen der "genialen" Parkraumbewirtschaftung der Stadt Wien gibt es die Probleme überhaupt. Mit der Ausdehnung der Pickerlzonen wird die Situation generell nur verschärft. Man sollte diesen Blödsinn wieder abschaffen (zumindest so lange bis es für die Pendler passende Alternativen gibt). Denn es gibt zu wenige öffentliche Verkehrsmittel um die Pendlerströme aufnehmen zu können und dazu auch zu wenige und zu teure P&R-Stellplätze. Somit ist die "Parkraumbewirtschaftung" (was für eine Bezeichnung!) eine reine Geldbeschaffungsaktion - wobei die Wiener Autofahrer die Melkkühe sind.

Sorry musste mal raus...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
17.10.2012, 07:33
Beitrag: #20
RE: Parkplatz
Auch ich will kein Parkpickerl !

Frage mich was sein wird, wenn ganz Wien Parkpickerlzone sein wird, dann werden die Orte rum um Wien zugeparkt werden, dann so frage ich mich,werden die Nachbarorte auch das Parkpickerl bekommen?
Diese ganze Parkraumüberwachung, so wie sie gestaltet wird, ist der volle Nonsens.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum