Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parkplatz
17.12.2011, 15:15
Beitrag: #1
Parkplatz
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber seit dem DOnauzentrum gibt es bei uns keine Parkplätze mehr und der Verkehr rundherum ist wie auf der Wagramer.
Kann man da nichts bewegen, dass nicht alle heraußen parken anstatt in die Tiefgarage zu fahren?
Ich versuch es mal bei der Bezirksvertretung
Zitieren
18.12.2011, 10:18
Beitrag: #2
RE: Parkplatz
nun, ich hatte gestern gesehen, dass die Garagen vom DZ restlos voll waren. also wundert es mich nicht, dass es momentan bei uns zu parkplatzprobleme kommt.
Zitieren
18.12.2011, 12:01
Beitrag: #3
RE: Parkplatz
naja ich denk das die parkplatzproblematik nicht unbedingt auf die besucher des donauzentrums, sondern viel mehr auf die mitarbeiter des DZ zurückzuführen ist, weil ein besucher kommt mit 3 h gratis parken event. aus aber als mitarbeiter kannst schlecht 2 mal umparken gehen während eines arbeitstages...

und tja wenns man ungestört parken will gibts immer noch die option tiefgarage, weil da sind glaub ich ziemlich sicher noch plätze frei...
Zitieren
19.12.2011, 08:14
Beitrag: #4
RE: Parkplatz
Mir ist das auch schon aufgefallen - besonders seit November. Ich glaube auch, dass da hauptsächlich Mitarbeiter des DZ parken. Wenn die Garagen voll sind, stehen natürlich auch Kunden im Umfeld auf der Straße. Trotzdem habe ich immer noch einen Platz gefunden. Sollte die Stadt Wien ernst machen und das Parkpickerl flächendeckend einführen, werden schlagartig mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Aber wollen wir das wirklich?

Dagegen kann man sonst kaum etwas tun, fürchte ich. Einzig ein Fahrverbot (ausgenommen Anrainer) wäre noch eine Möglichkeit. Das wird es aber kaum spielen...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
19.12.2011, 12:27
Beitrag: #5
RE: Parkplatz
Es is halt jetzt Weihnachtszeit und da war schon immer (auch vor dem Wohnpark) viel "Griss" um die Parkplätze, dann noch die Heimspiele in der Eishalle, da kommt schon was zusammen. Wird aber sicher wieder besser übernächste Woche.
Zitieren
22.12.2011, 21:33
Beitrag: #6
RE: Parkplatz
ich glaub auch, dass sollte sich wieder normalisieren sobald das weihnachtsgeschäft so halbwegs vorbei ist.. na nächste woche wird es wohl noch rund gehn, mit ferien und ausverkauf.. mal sehn...
Zitieren
21.03.2012, 19:06
Beitrag: #7
RE: Parkplatz
Also der Weihnachtsrummel ist vorbei..... die Parkplätze noch immer belegt. UNd wenn man sieht, wie welche mit einem Auto fast zwei Plätze verstellen, da wird man ja wuggi..
Das stimmt schon, dass sicher genug Garagenplätze frei sind, aber schaut man sich die Kosten an, braucht man sich nicht wundern, warum die frei sind.
Nur für ANrainer klingt gut! da zuerst drüben bei der U-Bahn angeblich die Parkpickerl kommen sollen, wirds bei uns herüben nur noch schlimmer.
Drum denk ich, irgendwann werden sie auch auf unserer Seite die Parkpickerl einführen.
Wahrscheinlich sind es die ANgestellten vom DZ, weil meist so ab 20.00 Uhr die Plätze frei werden.
Es wäre vielleicht gut, dass Parkplätze - eben verbilligter - für die ANgestellten des DZ zur Verfügung gestellt werden.
Zitieren
21.03.2012, 21:39
Beitrag: #8
RE: Parkplatz
Man könnte auch endlcih mal den Werbekarren vom Schatzmeister mal anzeigen, der seit Wochen (und das nicht zum ersten mal) permanent drei Stellplätze blockiert.

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
22.03.2012, 08:07
Beitrag: #9
RE: Parkplatz
Solange ein Fahrzeug ordnungsgemäß angemeldet und geparkt ist, kann man eigentlich nichts dagegen tun. Auch wenn es nur zwecks Werbung abgestellt wurde...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
22.03.2012, 09:20
Beitrag: #10
RE: Parkplatz
(21.03.2012 19:06)jassi59 schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.UNd wenn man sieht, wie welche mit einem Auto fast zwei Plätze verstellen, da wird man ja wuggi..

Das stimmt, darüber ärgere ich mich auch immer ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum