Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
31.03.2011, 05:55
Beitrag: #1
Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Gibts bei uns sowas bei uns in der Nähe? Das einzig "nahe", dass ich kenne, ist ein Spielplatz am entfernten Ende vom Donaupark und das ist mir schon fast zu weit :/

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
31.03.2011, 07:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 07:12 von WaJoWi.)
Beitrag: #2
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber gibt es so etwas nicht auf dem Spielplatz der Richtung Bil*a liegt?

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
31.03.2011, 09:50
Beitrag: #3
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Was ist mit dem Spielplatz in der Anton Sattler Gasse? Der ist recht groß, da könnte sich auch sowas befinden und ist nicht weit vom haus
Zitieren
31.03.2011, 10:04
Beitrag: #4
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
schau mal in einen der nahen alten gemeinde bauten, da gibts sicher noch klopfstangen wo man üben kann (soferns für eher kleine kinder (und nicht für dich) ist)
Zitieren
01.04.2011, 19:14
Beitrag: #5
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Klopfstangen sind leider extrem dick

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
01.04.2011, 21:19
Beitrag: #6
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
beim krautgarten gibt es eine schaukel, die so gut wie nie benutzt wird (zumindest zu "meiner zeit", so um 19 uhr)

da geht das ganz gut und der weg is in ca. 20 minuten zu erlaufen, wenn man das will.
Zitieren
06.04.2011, 16:53
Beitrag: #7
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Ja, der Spielplatz auf dem Weg zum Billig-Laden hat eine. Bin eben daran vorbeigegangen
Zitieren
06.04.2011, 19:31
Beitrag: #8
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Echt? wahhh

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
07.04.2011, 15:06
Beitrag: #9
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Es wäre aber ratsam, beim Flexen und Keuchen dabei nicht die spielenden Kinder anzustarren ... kommt womöglich bei den Müttern nicht so an


Besser die Mama's ansehen, dann bis in der Safe-Zone.

Ich schau eindeutig zuviel Law & Order SVU ... hahaha
Zitieren
09.04.2011, 21:50
Beitrag: #10
RE: Spielplatz mit Klimmzugstange/Reck
Zitat:Besser die Mama's ansehen, dann bis in der Safe-Zone.

Gibts denn dort hübsche? Ist eh kaum etwas aufreizender als eine Jung Mutter ^^

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Artikel: Kinder auf Spielplatz unerwünscht WaJoWi 0 2.899 18.07.2017 16:57
Letzter Beitrag: WaJoWi
  Ist der Wohnpark ein Spielplatz unreifer Kinder? DanZe 25 48.854 28.10.2009 11:32
Letzter Beitrag: MissTina83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum