|
Frauenarzt?
|
|
21.10.2009, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009 18:26 von AndreaL.)
|
|||
|
|||
|
Frauenarzt?
Hallo!
Bin dringed auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt! Wollt deshalb fragen, ob jemand Erfahrung mit Ärzten in der Nähe hat? Egal, ob gut oder schlecht, will alles wissen :-). Mein Internist hat mir den im Donauzentrum oder Dr.Horvat bei uns empfohlen. Aber ich bin so skeptisch. Bin dankbar für jede Reaktion!!!! |
|||
|
21.10.2009, 21:08
|
|||
|
|||
|
RE: Frauenarzt?
Kann Dir den Dr. Horvat nur empfehlen.
Klingt vielleicht blöd, wenn ich das als Mann sage, aber ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Waren in der Schwangerschaft regelmäßig bei ihm. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich und hetzt sich selbst nicht und nimmt sich die Zeit, die ihr beide braucht. Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen |
|||
|
21.10.2009, 21:09
|
|||
|
|||
|
tja das ist ein heikles Thema, habe sicher schon 10 verschiedene ausprobiert und war noch von keinem begeistert.
ich mache mir morgen einen Termin bei Dr. Scholler in der Aribogasse aus. Ist privat, aber meine Sis sowie meine Mutter sind zufrieden. |
|||
|
21.10.2009, 23:05
|
|||
|
|||
|
Ich hatte meinen ersten und letzten Besuch bei Dr. Benes** im 22.
Hatte eher was von einer Schlachtung/ Ausweidung. Und die zustätzlichen Standarduntersuchungen die mein alter Arzt immer gemacht hat, hat sie komplett ausgelassen, obwohl ich ihr gesagt habe das ich schon länger nicht beim Arzt war :-S Werde wieder zu meinem alten gehen im 8. (nachdem ich mich vom Schock erholt habe) ![]() Ich muß fairerweise erwähnen, meine Kollegin und ihre Mama sind bei ihr schon sehr lang und zufrieden. Ich wars nicht.... |
|||
|
22.10.2009, 07:34
|
|||
|
|||
|
Also ich war gestern bei Dr.Horvat auf Stiege 2 und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm. Er arbeitet zügig aber nicht hektisch und was mir halt sehr taugt ist, dass man kaum Wartezeiten hat. Und von seiner Arbeitsweise (sofern man das beim Frauenarzt sagen kann) war ich auch recht angetan.
|
|||
|
22.10.2009, 07:59
|
|||
|
|||
|
Dr. Horvath ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau.
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
22.10.2009, 10:38
|
|||
|
|||
|
Kann den Dr. Horvath auch nur sehr empfehlen!!!
Allerdings hat er nur die "kleinen" Krankenkassen. Also mit WGKK muss man privat zu ihm. Er untersucht genau, nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein und wirkt äußerst ruhig und gelassen. Außerdem find ich sehr praktisch, dass er gleich in der Anlage ist und auch OA im KH Hietzing ist (also wenn mein Gyn auch operiert zB.) LG So |
|||
|
22.10.2009, 11:34
|
|||
|
|||
|
Muß man nicht, er ist ja Wahlarzt und somit kann man es einreichen und kriegt einen Teil zurück, oder aber man geht privat zu ihm.
|
|||
|
22.10.2009, 12:23
|
|||
|
|||
|
Gehe auch zum Dr. Horvath. Kann ihn auch nur empfehlen.
|
|||
|
22.10.2009, 15:29
|
|||
|
|||
|
Super, ganz vielen lieben Dank!
Dann werd ich gleich mal bei Dr.Horvat anrufen und mir einen Termin ausmachen. Von Dr.Bene*** in KAisermühlen hab ich schon ähnliches gehört wie geschrieben wurde. Da mag ich auf keinen Fall hin. Alos, viele Dank und vielleicht sieht man sich ja mal im Wartezimmer :-)! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste