|
Wir rücken ins Zentrum
|
|
18.08.2009, 19:10
|
|||
|
|||
|
Wir rücken ins Zentrum
Die Donaustadt soll ein deutlicheres Bezirkszentrum bekommen. Der derzeitige Parkplatz ist zwar nicht toll, aber ob dieses Zentrum für die Gegend von Vorteil ist?
Hier ein Zeitungsartikel dazu: Zitat:Zentrum Kagran - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
20.08.2009, 11:27
|
|||
|
|||
| RE: Wir rücken ins Zentrum | |||
|
20.08.2009, 11:54
|
|||
|
|||
RE: Wir rücken ins Zentrum
(18.08.2009 19:10)WaJoWi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können."Urban Picnic" lautet das Stichwort, da dürfen die Jugendlichen dann auch einmal selbst mitgebrachtes Bier konsumieren, versichert Scheed. na bravo. *lol* als wär's nicht jetzt schon mit dem DX grindig genug. dann lungern halt überall in kagran halbwüchsige mit mitgebrachtem bier herum. ganz charmant. ![]() (18.08.2009 19:10)WaJoWi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können."Die Donaustadt hat acht Dörfer, aber kein Zentrum", sagt auch der ansonsten sehr von seinem Bezirk begeisterte Vorsteher Norbert Scheed (SP). jo eigentlich hat mir das immer ganz gut gefallen. wenn mir das nicht urban genug wäre, wär ich in den 15. gezogen. ![]() aber gut, ist eh noch zukunftsmusik. sicher auch ganz billig. *gg* |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste