Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA EURO 2008
14.05.2008, 11:31
Beitrag: #11
RE: UEFA EURO 2008
DanZe schrieb:Habe heute meine Eintrittskarten für die mir zugelosten Spiele erhalten

habe meine noch immer nicht. schlafen die bei der uefa?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren
14.05.2008, 12:03
Beitrag: #12
RE: UEFA EURO 2008
andere (zu lange) Adresse angegeben? Oder über einen Nationalverband zugelost bekommen?
Zitieren
14.05.2008, 14:34
Beitrag: #13
RE: UEFA EURO 2008
DanZe schrieb:andere (zu lange) Adresse angegeben? Oder über einen Nationalverband zugelost bekommen?

über den ÖFB zugelost.
Schicken die erst später weg ?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren
14.05.2008, 15:13
Beitrag: #14
RE: UEFA EURO 2008
Ja, angeblich werden diese erst ab 19.5. zugesendet
Zitieren
14.05.2008, 20:03
Beitrag: #15
RE: UEFA EURO 2008
aha, danke.

nun aber zurück zum - durch unsere diskussion abgebrochenen - thema *sorry*

auf die fussballparty am 8. juni freu ich mich jetzt schon richtig



Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen
Zitieren
19.05.2008, 21:21
Beitrag: #16
RE: UEFA EURO 2008
Wir haben "nur" Finale karten...
Zitieren
09.06.2008, 00:28
Beitrag: #17
RE: UEFA EURO 2008
War ja heute im Stadion, hier ein kleiner Bericht, den ich bereits in einem anderen Forum abgelassen habe:

Organisation und öffentlicher Verkehr: 5

Öffi-Intervalle werden verkürzt/angepasst? Ach wo denn, wir lassen die Leute so lange warten, wie sie es bereits gewohnt sind - 6 Minuten sind doch eh toll, wenn man dann merkt dass die U-Bahn auf die man am Schottenring wartet, bereits voll ist und niemand mehr reinpasst - den Wiener Linien dürfte es wohl auch gefallen dass die Kroaten sehr viele Schmährufe machten


Rückfahrt habe ich mir erst gar nicht angetan (habe einen Fussmarsch durch den Prater gemacht), das wäre zu viel des Guten gewesen.

Es ist von der UEFA toll dass man mehrere Kontrollzonen macht, aber vielleicht hätte man ein bisschen überlegen sollen wie man es gut lösen könnte. Hundert Meter vorm Stadion Minidurchgänge zu machen, und davon zu wenige... wem sowas eingefallen ist?
Stadtplaner???
Ausserdem mangelhaft beschrieben wo man reinkann und wo Alternativeingänge sind. Es hagelte hier regelmässig Pfiffe (man hat hier ewig warten müssen), schlimm war es bestimmt für die Kinder, sind wohl einige zerquetscht worden. Ich hoffe dass ich mir aufgrund der Nähe zu anderen Leuten keine Geschlechtskrankheiten geholt habe


In der "Zwischenzone" noch lustiger: marginale Beschreibungen - aber OK, ich kenn mich ja beim Happel-Stadion aus und wusste wohin. Der Hammer: nochmal so lange anstellen um ins Stadion zu kommen. Belustigenderweise habe ich aber nicht anstellen müssen, da einer der Ordner ein Nebentor, wo man genausogut auf die Tribüne kommt, offen gelassen hat, so dass jeder ohne Probleme durchschreiten konnte. Einem Polizisten ist dieses Missgeschick erst Minuten später aufgefallen - sehr schön wenn selbst die kleinsten Wichtigkeiten schief gehen. Mein Glück, so bin ich wenigstens nicht zu spät dran gewesen (was ansonsten wohl passiert wäre).

Stimmung: 2
Für mich als traditionellen Fussballfan ist es schon erschreckend wie kommerziell alles durchgezogen wird. Aber OK, scheint ja auch viele Leute zu geben die das mögen (Logorun zB
)

Ich hatte das Glück in der Nähe der Kroaten zu sein, die haben stimmungsmässig einiges hergemacht, war echt geil. Danke hierfür, war eine willkommene Abwechslung zu den immergleichen Länderspielgesängen der Österreicher.

Das Match: 2
Spannend! Mitreissend! Und das für jemanden, der nicht unbedingt patriotisch ist. Erschreckend wie schwach die Kroaten waren, die Fans haben sich für die Leistung ihrer Mannschaft in Grund und Boden geschämt, das sollte jede nutznieserische Mannschaft ausnutzen und zumindest ausgleichen - naja, da fällts unseren Mannen halt an Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Spielglück. Erschreckend dass ein Standfest spielen darf und dass ein Ivanschitz gesetzt ist, ich weiss nicht was alle von dem wollen. Geil war, dass das ganze Stadion nach Ivo verlangt hat - ja, sogar die Kroaten, echt geil. Der Ivo war sowas von gerührt, unglaublich. Auch keine Schmährufe, die er sich sonst immer anhören darf von ein paar Unverbesserlichen. Was bleibt ist, dass wir uns, trotz anständiger Leistung, nichts darum kaufen können. Keiner wird mehr fragen wie die Niederlage zustande kam, das ist auch nicht entscheidend.
Anmerken möchte ich auch noch dass ich es noch nie erlebt habe, dass eine Mannschaft mit nur einem einzigen Torschuss ein Spiel entscheidet, welcher ein Elfmeter war. Für mich sind die Kroaten von einem Geheimtipp zum Flop avanciert, aber vielleicht gibt sich das ja noch.

Das Spiel gegen Polen am Donnerstag wird zeigen wo wir bei dieser Veranstaltung hingehören - ich werde bei diesem Match bei der Fanmeile anzutreffen sein, wollte diesbezüglich noch wissen ob die Gerüchte stimmen, dass zeitweise Eintritt verlangt wird, das wird nirgendwo genau angegeben - Danke hierfür schon mal.
Zitieren
14.06.2008, 12:11
Beitrag: #18
RE: UEFA EURO 2008
Hier gibt es nachräglich noch Fotos von der Europarty vom 8.6. 2008 im Gemeinschaftsraum der Gewog. Sollte sich Österreich erfolgreich für das Viertelfinale Qualifizieren gibt es das höchstwahrscheinlich noch einmal. Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
L.G. soha!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [split] UEFA EURO2008- Austria/Switzerland Sticker Edelheinz 6 14.717 19.05.2008 21:24
Letzter Beitrag: Karlsens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum