Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videospieler?
28.01.2008, 10:22
Beitrag: #11
RE: Videospieler?
Gibts auch mmorpg Spieler??

Ich habe DAoC, GdW,WoW und ein bischen Vanguard-SOH gezockt.

Warte schon hart auf WarhammerOnline ;-)

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Zitieren
28.01.2008, 10:54
Beitrag: #12
RE: Videospieler?
das letzte das ich gezockt hab war Ultima Online


seit dieser zeit bissl weggekommen von mmorpg

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
28.01.2008, 12:09
Beitrag: #13
RE: Videospieler?
Ich werde so ca. 5 Wochen aussetzen dürfen

Meine XBox360 hat nun den dritten Defekt innerhalb von 5 Monaten *grumml*
Werde ich halt zur Überbrückung mit meiner Dreamcast spielen.
Sollte ich meine 360 wieder retour haben, gilt natürlich mein Angebot an die 360-Gamer der Anlage weiterhin =)
Zitieren
28.01.2008, 14:31
Beitrag: #14
RE: Videospieler?
DanZe schrieb:Ich werde so ca. 5 Wochen aussetzen dürfen

Meine XBox360 hat nun den dritten Defekt innerhalb von 5 Monaten *grumml*

OMG... RRoD ist wirklich böse bei der 360er - deswegen habe ich mir keine gekauft. Die Ausfallsquoten der XB360 sind ja schon legendär :-((

Untenstehender Artikel gibt auch nicht gerade Hoffnung:
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst!
Zitieren
28.01.2008, 15:58
Beitrag: #15
RE: Videospieler?
Ist nicht mal der RRoD - den hatte ich beim ersten Defekt.
Der zweite Defekt war der, dass man mir eine funktionierende Konsole retour geschickt hat, wo anscheinend vergessen wurde das Funk-Modul an das Mainboard anzuschliessen, da sich meine Wireless Controller nicht gesynct haben

Und nun: mein DVD-Laufwerk öffnet sich ständig, wenn die Konsole unter Strom steht (ohne dass ein Fremdkörper im Laufwerk ist)

Schon sehr seltsam das Ganze, ich hab schon von vielen Defekten bei der XBox360 gehört, aber von sich öffnenden Laufwerken noch gar nichts!
Zitieren
28.01.2008, 16:39
Beitrag: #16
RE: Videospieler?
stimmt die meisten sterben eh an einem hitzetot weil lüfter ausfallen oder verdreckt sind

shift-taste gesucht......
Zitieren
28.01.2008, 17:18
Beitrag: #17
RE: Videospieler?
Nein - es hat zwar was mit Hirze zu tun, es handelt sich aber hier um die Leiterbahnen, die sich aufgrund der Hitze ausdehnen und von der Platine lösen und den berühmtberüchtigten RRoD auslösen
Zitieren
28.01.2008, 21:49
Beitrag: #18
RE: Videospieler?
DanZe schrieb:Nein - es hat zwar was mit Hirze zu tun, es handelt sich aber hier um die Leiterbahnen, die sich aufgrund der Hitze ausdehnen und von der Platine lösen und den berühmtberüchtigten RRoD auslösen
stimmt der auch .... aber das gehört bei der xbox ja leider zum standartverhalten....

shift-taste gesucht......
Zitieren
29.01.2008, 10:18
Beitrag: #19
RE: Videospieler?
aaalso
wenn ich spiel dann nur auf konsolen wie ps2/3, xbox, nintendo wii etc!
hauptsächlich autorennen wie most wanted oder so (wegen der gschwindigkeit warats gwesn ;P)
singstar
buzz!
etc



bezüglich wow - find ich irgendwie..wie soll ich sagen...
sinnlos?

es hat ja kein ende, nichts!

wasn so toll dran?!




lg

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
29.01.2008, 12:36
Beitrag: #20
RE: Videospieler?
bibiii schrieb:bezüglich wow - find ich irgendwie..wie soll ich sagen...
sinnlos?

es hat ja kein ende, nichts!

wasn so toll dran?!
dein wort in gottes ohr.....

shift-taste gesucht......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum