|
Grillen !!!
|
|
25.03.2008, 21:39
|
|||
|
|||
|
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
25.03.2008, 22:06
|
|||
|
|||
|
RE: Grillen !!!
Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen
Wer holt den Kübel Wasser jetzt schon raus?
Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
25.03.2008, 22:36
|
|||
|
|||
| RE: Grillen !!! | |||
|
25.03.2008, 23:02
|
|||
|
|||
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen sollt sich ausgehn das ich uni von oben bissl ärger
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
|
26.03.2008, 08:16
|
|||
|
|||
|
Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich.
Also kauft euch keine Kohlegriller, denn die müssten im Keller verstauben... - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
26.03.2008, 08:17
|
|||
|
|||
|
abpropo löschen.... hat irgendjemand in den Stiegenhäusern schon Feuerlöscher entdeckt?
Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
26.03.2008, 09:23
|
|||
|
|||
WaJoWi schrieb:Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich. Ja das wissen ja hoffentlich alle. @winz Dann kriegst aber keine Wurst ab
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
26.03.2008, 11:30
|
|||
|
|||
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen nanana ich hoffe ja doch nicht, dass du unseren griller von oben löschen musst ich tendiere zum elektrogrill bzw. muss ich nochmals das "schlaue buch" der ge*og lesen, was erlaubt ist. gas ist mir zu gefährlich, ich bin absoluter gas ,ich bekomm schon den horror bei nem gasherd
|
|||
|
26.03.2008, 13:47
|
|||
|
|||
|
yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg*
shift-taste gesucht...... |
|||
|
26.03.2008, 14:08
|
|||
|
|||
Mictlan schrieb:yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg* nur schön langsam werd dann Nummern ausgeben gö !!! Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste