|
Grillen !!!
|
|
25.03.2008, 21:39
|
|||
|
|||
|
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
25.03.2008, 22:06
|
|||
|
|||
|
RE: Grillen !!!
Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen
Wer holt den Kübel Wasser jetzt schon raus?
Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
25.03.2008, 22:36
|
|||
|
|||
| RE: Grillen !!! | |||
|
25.03.2008, 23:02
|
|||
|
|||
RE: Grillen !!!
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen sollt sich ausgehn das ich uni von oben bissl ärger
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können. |
|||
|
26.03.2008, 08:16
|
|||
|
|||
|
RE: Grillen !!!
Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich.
Also kauft euch keine Kohlegriller, denn die müssten im Keller verstauben... - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
26.03.2008, 08:17
|
|||
|
|||
|
RE: Grillen !!!
abpropo löschen.... hat irgendjemand in den Stiegenhäusern schon Feuerlöscher entdeckt?
Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug. |
|||
|
26.03.2008, 09:23
|
|||
|
|||
WaJoWi schrieb:Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich. Ja das wissen ja hoffentlich alle. @winz Dann kriegst aber keine Wurst ab
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
26.03.2008, 11:30
|
|||
|
|||
RE: Grillen !!!
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen nanana ich hoffe ja doch nicht, dass du unseren griller von oben löschen musst ich tendiere zum elektrogrill bzw. muss ich nochmals das "schlaue buch" der ge*og lesen, was erlaubt ist. gas ist mir zu gefährlich, ich bin absoluter gas ,ich bekomm schon den horror bei nem gasherd
|
|||
|
26.03.2008, 13:47
|
|||
|
|||
|
RE: Grillen !!!
yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg*
shift-taste gesucht...... |
|||
|
26.03.2008, 14:08
|
|||
|
|||
RE: Grillen !!!
Mictlan schrieb:yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg* nur schön langsam werd dann Nummern ausgeben gö !!! Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste



