Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen !!!
25.03.2008, 21:39
Beitrag: #1
Cool Grillen !!!
Wer von euch wird, wenn es endlich schöner wird, seinen Griller auspacken !!!

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
25.03.2008, 22:06
Beitrag: #2
RE: Grillen !!!
Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen

Wer holt den Kübel Wasser jetzt schon raus?

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
25.03.2008, 22:36
Beitrag: #3
RE: Grillen !!!
@unicorn :
wann soll ma die würsterln bringen......auf die erste grillerei in eurem garten haben wir uns ja schon vorm einzug gefreut
Zitieren
25.03.2008, 23:02
Beitrag: #4
RE: Grillen !!!
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen

Wer holt den Kübel Wasser jetzt schon raus?

sollt sich ausgehn das ich uni von oben bissl ärger

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
26.03.2008, 08:16
Beitrag: #5
RE: Grillen !!!
Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich.

Also kauft euch keine Kohlegriller, denn die müssten im Keller verstauben...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
26.03.2008, 08:17
Beitrag: #6
RE: Grillen !!!
abpropo löschen.... hat irgendjemand in den Stiegenhäusern schon Feuerlöscher entdeckt?

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
26.03.2008, 09:23
Beitrag: #7
Big Grin RE: Grillen !!!
WaJoWi schrieb:Da man keine Kohlegriller verwenden darf, kann man höchstens die Gasgriller löschen. Beim Strom wird es dann aber gefährlich.

Also kauft euch keine Kohlegriller, denn die müssten im Keller verstauben...

Ja das wissen ja hoffentlich alle.
@winz Dann kriegst aber keine Wurst ab

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
26.03.2008, 11:30
Beitrag: #8
RE: Grillen !!!
chf schrieb:Gegenfrage, da ja auf einen Gartenbewohner ~3 non-Gartenbesitzer kommen

Wer holt den Kübel Wasser jetzt schon raus?

nanana ich hoffe ja doch nicht, dass du unseren griller von oben löschen musst

ich tendiere zum elektrogrill bzw. muss ich nochmals das "schlaue buch" der ge*og lesen, was erlaubt ist. gas ist mir zu gefährlich, ich bin absoluter gas ,ich bekomm schon den horror bei nem gasherd
Zitieren
26.03.2008, 13:47
Beitrag: #9
RE: Grillen !!!
yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg*

shift-taste gesucht......
Zitieren
26.03.2008, 14:08
Beitrag: #10
RE: Grillen !!!
Mictlan schrieb:yeah! grillen *gggg* supa! wann darf man das grillgut bei euch vorbeibringen *gggg*

nur schön langsam werd dann Nummern ausgeben gö !!!

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum