Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen !!!
27.03.2008, 12:41
Beitrag: #21
Cool RE: Grillen !!!
Sandy1 schrieb:
unicorn1220 schrieb:nur schön langsam werd dann Nummern ausgeben gö !!!

Hätt bitte auch gern schon Mal eine Nummer

Bitte gerne 3598

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
27.03.2008, 12:43
Beitrag: #22
RE: Grillen !!!
unicorn1220 schrieb:Bitte gerne 3598

Boah na da kann ich ja lange warten *gg* Das heißt ich darf erst in 10 Jahren vorbei kommen?
Zitieren
27.03.2008, 12:46
Beitrag: #23
RE: Grillen !!!
unicorn1220 schrieb:
Sandy1 schrieb:
unicorn1220 schrieb:nur schön langsam werd dann Nummern ausgeben gö !!!

Hätt bitte auch gern schon Mal eine Nummer

Bitte gerne 3598

bäm - dann frag ich garned erst nach ner nummer und schau ob ich ma von oben was vom grill angeln kann

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
27.03.2008, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 08:51 von unicorn.)
Beitrag: #24
RE: Grillen !!!
Sandy1 schrieb:
unicorn1220 schrieb:Bitte gerne 3598

Boah na da kann ich ja lange warten *gg* Das heißt ich darf erst in 10 Jahren vorbei kommen?

Ne ich mach einfach extrem Flatrate - grilling dann ham ma gleich alle durch

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
30.03.2008, 16:39
Beitrag: #25
RE: Grillen !!!
unicorn1220 schrieb:
Edelheinz schrieb:"e-grill" - da verzichte ich freiwillig aufs grillen.

Tja Kohle ist leider verboten.
Da bleibt nur E-Grill !!!

und?
wo kein kläger da kein richter, oder?
Zitieren
30.03.2008, 18:06
Beitrag: #26
RE: Grillen !!!
Edelheinz schrieb:und?
wo kein kläger da kein richter, oder?




Wenn einer anfängt, machen es andere nach. Da ist es nur eine Frage von Wochen bis es einen Aufstand der Mieter gibt denen der Rauch in die Zimmer zieht. Die Folge ist dann ein Schreiben der Genossenschaft und bei Nichtbefolgung eine Unterlassungsklage. Spätestens dann landet der Griller in Eb*y. Und man hat böses Blut unter den Nachbarn.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
30.03.2008, 22:05
Beitrag: #27
RE: Grillen !!!
[/quote]

und?
wo kein kläger da kein richter, oder?
[/quote]

da werden wohl die kläger bald bei euch anklopfen wenn es soweit ist, oder?
ich denke auch dass man auf die anderen mieter rücksicht nehmen kann, vor allem beim thema grillen. denn die rauchentwicklung von der holzkohle ist wirklich nicht angenehm für die mieter über euch, oder auch nebenan...
Zitieren
31.03.2008, 07:30
Beitrag: #28
RE: Grillen !!!
ich muss zugeben ich mag den geruch von Gegrilltem sehr, aber eine geräucherte Wohnung brauch ich auch nciht.

shift-taste gesucht......
Zitieren
31.03.2008, 09:00
Beitrag: #29
RE: Grillen !!!
Mictlan schrieb:ich muss zugeben ich mag den geruch von Gegrilltem sehr, aber eine geräucherte Wohnung brauch ich auch nciht.

Ich mag Kohle auch lieber aber ich muss ja niemanden gleich einräuchern.


Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
29.04.2008, 11:05
Beitrag: #30
Sad RE: Grillen !!!
Tja, auch ich finde es sehr bedauderlich, dass das Grillen mit Kohle verboten ist, vor allem da wir einen Garten haben.

Hier könnte man ja durchaus mitten im Garten den Griller aufstellen (nicht direkt bei der Hausmauer), sodass der Rauch, den man durchaus auch kontrollieren kann, nicht zu den Nachbarn zieht!! Also die Argumentation von der Genossenschaft kann ich nicht ganz nachvollziehen!


Grillen mit Holzkohle ist halt einfach geschmacklich um Welten besser, als mit Gas oder Elektrogriller! Ich weiß nicht, was ich nun nehmen soll. Ist Gas oder Elektro besser? Vielleicht können wir eine Abstimmung initiieren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum