Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
03.10.2012, 13:32
Beitrag: #1
Neu hier
Hallo! Ich bin neu hier, und (noch) kein Bewohner eures Wohnparks. Allerdings haben wir vielleicht die Möglichkeit bald hier einzuziehen und ich habe euer Forum über Dr. Google gefunden, um mich mal bei euch zu informieren, was gut und was schlecht ist und was so generell zu erzählen gibt... Vielleicht teilt ihr ja eure Meinung zum Wohnpark mit mir, bevor ich den Vertrag unterschreibe
Zitieren
03.10.2012, 17:43
Beitrag: #2
RE: Neu hier
Hallo und willkommen!

Worauf legst du denn Wert? Wir fühlen uns hier jedenfalls sehr wohl wenn es auch hie und da etwas zu ärgern oder wundern gibt. Aber das ist sicher überall so wo Menschen zusammen wohnen.

Lies dich einfach durchs Forum und du wirst sehen was es bislang für Probleme gab. Aber danke auch daran, dass man mehr über die Dinge schreibt die einem stören als über die, die sowieso passen...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
04.04.2016, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 12:55 von acnaib.)
Beitrag: #3
RE: Neu hier
danke für deine antwort - ich bekam nie den hinweis, dass ich hier eine antwort bekommen habe, und ahb daher nie wieder in das forum geschaut. mittlerweile wohnen wir auch schon seit ein paar jahren da
und ja es stimmt, es ist toll hier zu wohnen


PS: hab da gleich noch eine frage. wo bitte kann ich den meine Infos über mich ändern > zb auf welcher Stiege ich wohne usw. :-) Danke! GLG Bianca
Zitieren
06.04.2016, 08:06
Beitrag: #4
RE: Neu hier
Du kannst deine Angaben im Benutzer-CP (siehe oben unter 'Willkommen, acnaib') unter 'Profil ändern' bearbeiten. Und spät aber doch: Willkommen im Wohnpark!

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
06.04.2016, 13:07
Beitrag: #5
RE: Neu hier
hey - danke! das hab ich gestern schon probiert, aber ich find auch in den unterkategorien nichts dazu (außer, dass ständig werbung aufploppt)... vielleicht kannst du mir ganz genau sagen, wo ich suchen muss?
danke!!
Zitieren
07.04.2016, 11:50
Beitrag: #6
RE: Neu hier
siehe meine attachments

benutzer cp => profil => zusatzinfos


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
07.04.2016, 13:51
Beitrag: #7
RE: Neu hier
Danke WINZ für die Bilder. Ich hoffe ACNAIB kennt sich jetzt aus. Wobei ich mich frage was mit "Werbung" gemeint ist? Die Seite ist an sich werbefrei. @ACNAIB: Wie kommst du ins Forum? Die korrekte Adresse ist: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können..

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum