Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletreffen im Gemeinschafrtsraum
24.09.2013, 18:36
Beitrag: #1
Spieletreffen im Gemeinschafrtsraum
Hallo an alle Interessierten Mamis und natürlich auch Papis

Da doch einige gesagt haben sie würden es begrüßen sich in der kalten Jahreszeit so etwa alle 2 Wochen zu treffen habe ich mir gedacht ich eröffne Mal einen Thread.

Gedacht ist es für die Minis 1-4 Jahre und stattfinden würde es im Gemeinschaftsraum. (Kleinere sind natürlich auch willkommen werde für Geschwisterkinder sicherlich Krabbeldecken mitnehmen) Jetzt da das Wetter immer schlechter wird wäre das eine nette Gelegenheit für die Minis sich trotzdem zum Spielen zu treffen und etwas raus zu kommen.

Würde mich freuen wenn wir eventuell schon am 17ten Oktober ein Treffen zustande brächten. Sollte das Wetter schön und warm sein können wir ja immer noch auf den Spielplatz ausweichen.

Würde mich freuen wenn ihr Mal bescheid sagt wer so aller kommen kann/möchte und was ihr so für Ideen habt

LG
Carmen
24.09.2013, 19:47
Beitrag: #2
RE: Spieletreffen im Gemeinschafrtsraum
Bin dabei lg dani
25.09.2013, 19:32
Beitrag: #3
Super Idee :-)
Lukas und seine Mama sind dabei, lg
26.09.2013, 21:45
Beitrag: #4
Wir freuen uns auch schon darauf!
LG, Susi
02.10.2013, 16:10
Beitrag: #5
Hi,

bitte sagt es auch an alle weiter die nicht hier registriert sind und eventuell interesse haben

Ich würde unser Hüpfpferd, einen Spieltunnel, Megabloxx und eine Krabbeldecke mitnehmen.

Bringe auch einen Kuchen mit.

Lg
Carmen
05.11.2013, 22:14
Beitrag: #6
Hallo allerseids!

Würde als nächsten Termin Donnerstag den 14.11.2013 vorschlagen.

Werde demnächst Mal den Raum reservieren bitte weiter sagen an alle die ihr so kennt die Lust haben könnten. Sollte das für mehrere ein schlechter Termin sein bitte ich um Gegenvorschläge!

LG
Carmen
06.11.2013, 22:20
Beitrag: #7
Für uns passt der Termin! Wir freuen uns schon! LG, Susi u. Anna

Danke fürs Organisieren :-)
07.11.2013, 08:34
Beitrag: #8
Wir kommen lg Lisa und Dani
13.11.2013, 23:48
Beitrag: #9
Shy RE: Spieletreffen im Gemeinschafrtsraum
Wann gehts denn morgen los?
04.12.2013, 22:00
Beitrag: #10
Hallo allerseids!

Wer wäre denn daran interessiert nächsten Donnerstag 12.12.2013 statt eines Spieletreffs im Gemeinschaftsraum auf den Christkindlmarkt Hirschstetten zu gehen?

Bzw. alle die nicht zum Christkindlmarkt gehen wollen könnten sich ja trotzdem im Gemeinschaftsraum treffen!?

Also bitte um Feedback sagt bitte auch allen Bescheid und fragt nach von denen ihr die Telefonnummern habt und von denen ihr wisst dass sie nicht im Forum sind.

Danke schon Mal.

LG
Carmen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum