Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderflohmarkt am 7.9.2013
03.09.2013, 12:15
Beitrag: #1
Shy Kinderflohmarkt am 7.9.2013
Ich weiss nicht, wer die Idee hatte und die Zettel im Wohnpark aufgehängt hat, aber der Flohmarkt ist eine super Idee!


Ich habe den Gewog-Gemeinschaftsraum für Samstag reserviert, der ARWAG-Raum war leider schon vergeben (vielleicht eh für den Flohmarkt? Stand nicht dabei wofür). Bei Schlechtwetter könnte man dann ausweichen.

Ich wollte ja bereits selbst einen Flohmarkt für Kindersachen veranstalten, Mitte September, aber da ist mir jemand zuvorgekommen.

Wir werden vor allem Spielsachen anbieten (z.B. auch Nintendo DS Spiele, Lego-Duplo, etc.), alles vollständig und in gutem Zustand (aber natürlich gebraucht) und die Kinder werden mit dem Erlös sicher auch bei den anderen Ständen zuschlagen ;-)

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch am Samstag und hoffe auf gutes Wetter!
Übrigens sind einige der Zettel mit der Ankündigung bereits wieder verschwunden, vielleicht kann der Organisator noch einmal welche Aufhängen, damit alle Familien davon wissen, auch die, die letzte Woche noch auf Urlaub waren.



Übrigens noch zwei Links in eigener Sache:

Wir geben auch eine Kommode ab:
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

und eine Erweiterung für ein Flexa Bett, mit dem daraus ein Hochbett machen kann (Leiter, Beine, Fallschutz):
Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.

Wenn es jemand aus der Nachbarschaft nimmt, ziehe ich die Auktion auf ebay zurück ;-).


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum