Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG STIEGE 5 - Blut am Aufzug!!!!
07.03.2012, 22:28
Beitrag: #1
Exclamation ACHTUNG STIEGE 5 - Blut am Aufzug!!!!
Hallo LEute,

ich weiß zwar nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber als ich nach Hause kam fiel mir auf dass der Aufzugsknopf im EG Blutschmierer hatte (und ja, es war Blut, da auch im Aufzug ein Bluttropfen am Boden klebt) - ich wollte Euch nur warnen die Augen offen zu halten, vielleicht greift ihr ja demnächst wo anders in einen Blutfleck und könntet das bereuen.

Nun zum Übeltäter: ich möchte dich nicht an den Pranger stellen, allerdings sollte Dir bewusst sein dassin der heutigen Zeit sowas gesundheitsgefährdend sein kann. Vor allem in Hinsicht auf kleine Kinder - meine Tochter ist 2,5 Jahre alt, ich schicke sie zum Aufzugholen immer den Knopf drücken... die sieht das nicht, greift rein, merkt nichts und greift sich anschliessend ins Auge (oder wo auch immer hin)... es müsste Dir aufgefallen sein dass Du (wahrscheinlich am Finger) blutest, weil sonst hättest Du auch Spuren auf den Knöpfen innerhalb der Aufzüge hinterlassen. Also bitte ich Dich das nächste Mal Deine Blutspur zu beseitigen, bevor Leute sich eine Immunschwächekrankheit holen.

Ich war so frei und habe mittels Feuchttücher den Fleck entfernt und dann die Stelle mit Desinfektionsmittel gereinigt, das sollte wohl hoffentlich reichen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, auf weiterhin gute (und saubere) Nachbarschaft...

lg, DanZe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum