Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Biowagen"
24.05.2011, 22:36
Beitrag: #1
"Biowagen"
Habe heute (24.5.) mein "Biowagerl" im Müllraum stehen gelassen, da ich noch mit meinem Hund "gassi" ging. Als ich zurückkam war dieses nicht mehr da.
Ich ersuche diejenige/denjenige, die/der mir dieses entwendet hat, sich mit mir über pn in Verbindung zu setzen.
Vielleicht hat ja auch jemand gesehen, wer mir dieses vom Müllraum mitgehen hat lassen.
Finde es sehr traurig, dass man im Müllraum nicht kurz etwas stehen lassen kann, ohne dass dieses gestohlen wird.
Zitieren
25.05.2011, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 07:27 von WaJoWi.)
Beitrag: #2
RE: "Biowagen"
Da einige ihr altes Zeug das sie los werden wollen in den Müllraum stellen und hoffen das es jemand mit nimmt bzw. entsorgt, darf man sich nicht wundern wenn dann Bewohner wirklich etwas mitnehmen wenn es im Müllraum steht. Da muss gar keine böse Absicht dahinter stecken. Also in Zukunft nichts da stehen lassen!

Ich hoffe du bekommst es wieder retour...


BTW: was ist ein "Biowagen"?

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
25.05.2011, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 08:15 von helmi.)
Beitrag: #3
RE: "Biowagen"
Schätze einmal ein Biomistkübel mit Rollen unten dran zum Ziehen?
Zitieren
25.05.2011, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 08:45 von flora.)
Beitrag: #4
RE: "Biowagen"
(25.05.2011 08:15)helmi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Schätze einmal ein Biomistkübel mit Rollen unten dran zum Ziehen?

ja genau so einer ;-) mir ist beim schreiben vor lauter ärger das wort kübel nicht eingefallen. sorry

@WaJoWie

habe den mit einer schaufel dort zwischen den biomülleimer hingestellt und war nicht mal eine halbe stunde unterwegs !!
Zitieren
25.05.2011, 10:36
Beitrag: #5
RE: "Biowagen"
Einfach keine Gegenstände mehr in öffentlich zugänglichen Räumen unbeobachtet stehen lassen. Was anderes wird wohl nicht helfen.

Hoffe dein Kübel taucht bald wieder auf.
Zitieren
25.05.2011, 17:43
Beitrag: #6
RE: "Biowagen"
Sorry, aber sskm .... ich finde es traurig, dass tw. Sperrmüll im Mistraum versucht wird zu entsorgen. Bin froh, wenn jemand das Klumpat mitnimmt, ganz ehrlich.

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
25.05.2011, 21:27
Beitrag: #7
RE: "Biowagen"
(25.05.2011 17:43)chf schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Bin froh, wenn jemand das Klumpat mitnimmt, ganz ehrlich.

ich wollte den biokübel nicht entsorgen. habe ihn ausgeleert, zur seite gestellt um noch mit meinem hund eine runde zu gehen und als ich zurückkam war er nicht mehr da !!
Zitieren
31.05.2011, 10:57
Beitrag: #8
RE: "Biowagen"
Biomistkübel wieder aufgetaucht. Unser Hausbetreuer hat diesen zu sich in sein "Kammerl" gegeben.
Zitieren
31.05.2011, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 11:02 von WaJoWi.)
Beitrag: #9
RE: "Biowagen"
Dann ist ja alles 'gut'...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum