Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laubengänge sind keine spielplätze
26.10.2010, 17:31
Beitrag: #1
laubengänge sind keine spielplätze
heute waren auf stiege 5 im Laubengang im 3. stock fünf Burschen und haben gemeint sie müssen hier spielen. ich habe sie auch dabei erwischt, dass sie mein Fahrrad nehmen wollten. Laubengänge sind definitiv keine Spielplätze, zumal diese Burschen hier nicht einmal wohnen!!!!!!!!!!
Zitieren
26.10.2010, 20:29
Beitrag: #2
RE: laubengänge sind keine spielplätze
lustig, dass du das erwähnst.

gestern waren (vemutlich die selben) burschen (3 stück) im DG auf stiege 4 und haben bei den "öffnungen" runtergespuckt. hab es leider zu spät bemerkt und als ich die tür geöffnet hab waren sie schon über alle berge.

und nicht nur die laubengänge sind keine spielplätze, auch die wände neben dem aufzug sind keine zeichenbretter. unglaublich wie kreativ da manche kinder oder auch erwachsene sind.
Zitieren
26.10.2010, 21:29
Beitrag: #3
RE: laubengänge sind keine spielplätze
Da treiben sich offensichtlich seit ein paar Wochen ein paar ausgesprochen unerzogene Kinder, welche nicht in unserer Anlage wohnen, herum und machen die Gegend unsicher. Mir sind diese Kids vor ca. 3 Wochen auch aufgefallen. Sie trieben sich auf dem kleinen Laubengängen auf Stiege 1 herum, liefen von einem Stock in den anderen und als sie ganz oben waren haben sie ebenfalls heruntergespuckt und Gummizeug zu anderen Kindern heruntergeworfen. Hab dann etwas unfreundlich zu dem "Spucker" hinaufgerufen - dann sind sie abgehaut.

Aber die sind für ihr Alter - geschätzt ca. um die 10 - 12 Jahre - echt präpotent und selbstsicher. Übrigens ein kleines Mädchen, so um die 5 Jahre war auch dabei. Vielleicht sind das sogar jene Kinder, die vor ein paar Wochen vom Laubengang auf Stiege 3 einen Roller geklaut haben!? Von der damaligen Beschreibung her, würde es ja auch irgendwie wieder hinkommen.

Da muss man echt die Augen offenhalten; wär interessant mal herauszufinden, von wo die wirklich kommen.

LG So
Zitieren
27.10.2010, 00:46
Beitrag: #4
RE: laubengänge sind keine spielplätze
also die haben vorher schon vor stiege 5 gespielt. ich kam vom Hundespaziergang zurück, bin zum Aufzug und da haben sie schon massiv an die Glastüre geschlagen, weil sie wollten, dass ich sie reinlasse. habe es jedoch ignoriert und ca. 20 Minuten später sind sie dann vor meinem Fenster aufgetaucht. Ich habe sie dann gefragt was sie hier machen und sie aufgefordert sofort den Gang zu verlassen. Meiner Meinung nach sind das Kinder von dieser Anlage, oder sie sind in die Anlage hereingekommen. Habe jetzt mein Rad in der Wohnung. Ja sie sind bis ganz nach hinten gelaufen und haben hinuntergeschaut. Vorher habe ich sie eben noch ertappt, wie sie mein Rad nehmen wollten. Zum Glück!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum