|
An die Katzenbesitzer
|
|
18.08.2010, 16:57
|
|||
|
|||
|
RE: An die Katzenbesitzer
katzen nicht nach draußen zu lassen kann echt nicht das problem sein.
auf unsrer stiege haben das nachbarn mit dem katzennetz gelöst- um den garten herum- quasi. weils grad so gut passt: der hund meiner arbeitskollegin schlupfte gestern beim gassi gehen aus dem geschirr und hat ner weglaufende katze nachgejagt. ergo-> freilaufende nachbarskitty tot! sie meinte damit muß man halt rechnen wenn man miezen herum laufen lässt... hunde, autos, das ein psycho die katze mit nimmt, vergiftet etc. etc. nicht schön und eh super traurig- ist aber so! |
|||
|
23.08.2010, 15:25
|
|||
|
|||
(18.08.2010 10:50)WaJoWi schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Außerdem war da doch ein Schreiben der Hausverwaltung... sehr lustig, es darf gelacht werden. Dieses Schreiben hat leider wie wir am eigenen Beispiel erfahren mußten leider überhaupt kein Gewicht - nicht einmal ein diesbezügliches Gespräch mit Hausverwaltung, Katzenbesitzer und den dadurch Beeinträchtigten. Es bleibt nur irgendwelche Mittelchen zu sprühen, die angeblich für die Katzen stinken - gibt es in Gartencentern und Baumärkten - die Wirkung ist allerdings fraglich und mein Mittel beeinträchtigt meine Pflanzen...
|
|||
|
24.08.2010, 08:44
|
|||
|
|||
(23.08.2010 15:25)susiderkins schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Es bleibt nur irgendwelche Mittelchen zu sprühen, die angeblich für die Katzen stinken Oder das Tier einfangen und dem Tierschutzhaus übergeben. Wenn der Besitzer nicht auf seine Tiere achten kann, ist er für die Tierhaltung ungeeignet. Dann lieber bei den Profis oder in einem neuen Heim. Und vielleicht merkt es sich der Besitzer für die Zukunft... - Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste