Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschküche - Eine Bitte
25.12.2008, 12:51
Beitrag: #1
Waschküche - Eine Bitte
Liebe Nachbarn und Benutzer der Geräte in der Waschküche!

Manche haben offensichtlich die Bedienungsanleitung nicht gelesen, denn wie kann es sonst sein, dass die Flusensiebe der Trockner immer wieder völlig verlegt sind? Diese gehören nach jedem Trockenvorgang gereinigt!

Wie kommen andere dazu Ihre Arbeit zu machen und den "fremden Dreck" zu entfernen?

Also eine Bitte: nachdem Sie den Trockner verwendet haben, reinigen Sie bitte das Flusensieb. Das dauert nicht lange und verärgert nicht den Nachbarn der nach Ihnen wäscht bzw. trocknet.



- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
13.03.2009, 13:27
Beitrag: #2
RE: Waschküche - Eine Bitte
ihr habts eine waschküche? *g*

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
13.03.2009, 14:19
Beitrag: #3
RE: Waschküche - Eine Bitte
na Pfui, ich habs bis jetz nie erlebt dass wer die Waschküche in so einem Zustand hinterlassen hat. Bin zwar sehr selten waschen aber sollte ich mal demjenigen Begegnen dann sag ich ihm schon die Meinung..was für Leute es gibt
Zitieren
15.03.2009, 22:38
Beitrag: #4
RE: Waschküche - Eine Bitte
Habe wie wir eingezogen sind, gelegentlich den Trockner benutzt.

Nachdem ich aber fast jedes Mal das Flusensieb verdreckt vorgefunden habe, hat mir irgendwann mal gegraust und seitdem lass ichs.

Anscheinend hat sich diesbezüglich immer noch nichts geändert. Ich fürchte auch, dass ein Thread hier nichts hilft. In unserer Stiege, WaJoWi, ist hier kaum jemand im Forum, glaub ich...
Zitieren
16.03.2009, 19:04
Beitrag: #5
RE: Waschküche - Eine Bitte
Ich habe meine Bitte auch ausgedruckt und bei den Geräten aufgelegt. Doch manchen ist es scheinbar einfach wurst.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
15.09.2011, 18:48
Beitrag: #6
RE: Waschküche - Eine Bitte
es wäre wirklich sehr sehr nett wenn sich der Nachbar/Nachbarin von Stiege2 auf die " Liste (Kalender) eintragen würde", wie alle anderen! ...der Trockner war heute WIEDER mal einfach besetzt...und heute hätt ich den wirklich gebraucht....mh Danke
Zitieren
15.09.2011, 21:46
Beitrag: #7
RE: Waschküche - Eine Bitte
Sowas (Liste) gibts bei uns gar nicht.

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
16.09.2011, 07:13
Beitrag: #8
RE: Waschküche - Eine Bitte
(15.09.2011 18:48)missred schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.heute hätt ich den wirklich gebraucht....
Und du hattest dich angemeldet für diese Zeit? In dem Fall sollte man einfach den Wasch-/Trockenvorgang abbrechen und die Geräte wie angemeldet verwenden. Denn wozu gibt es denn die Kalender?

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
16.09.2011, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 08:16 von missred.)
Beitrag: #9
RE: Waschküche - Eine Bitte
@WaJowi....ich hatte mich ab 18h eingetragen, geh runter und der Trockner war besetzt, um halb 8 wars übrigens noch immer besetzt. Und ne ich greife keine Fremde Wäsche an und ich würde auch bei niemanden d. Programm abbrechen....Tja wahrscheinlich hat der Nachbar total vergessen sich einzutragen und anscheinend die Wäsche auch abzuholen. Naja .....was solls.
@chf ..ah das finde ich aber auch blöd..dan kann kann immer auf gut Glück waschen gehen, wieso fragst du nicht den Hausbesorger wegen nem Kalender
Zitieren
16.09.2011, 14:36
Beitrag: #10
RE: Waschküche - Eine Bitte
1.) wir haben keinen Hausbesorger
2.) Wozu einen Kalender, wenns auch so problemlos klappt? Bin ja happy, dass keiner da ist.

Meine Güte, wenns mal besetzt ist, ists besetzt, lass ich meine Wäsche unten stehen und schau ne Stunde später wieder rein.

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Parkpickerl? Sonst eine Lösung? zippy 16 35.835 07.12.2010 10:47
Letzter Beitrag: susiderkins

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum