Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
07.12.2008, 11:05
Beitrag: #1
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Tamara und ich vermute stark, dass ich das erste Wohnparkbaby bin, dass auch hier im Wohnpark (zumindest auf ARWAG-Seite) gezeugt wurde


Ich wurde am 4.12.2008 um 23.24 Uhr im SMZ-Ost geboren und freue mich schon jetzt auf das schöne Leben hier im Wohnpark


Hier gibt es einen wunderbaren Spielplatz mit Schiffen, Schaukeln, einer Rutsche und eine Sandkiste gibt es auch noch


Sollte ich mal zu laut schreien und den einen oder anderen von Euch stören, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Leider weiss ich noch nicht wie ich sonst mit meinen Eltern kommunizieren soll


In ein paar Tagen werde ich dann persönlich das erste Mal hier sein und freue mich jetzt schon darauf, die Bekanntschaft mit dem Einen oder Anderen von Euch zu schließen - vor allem auf meine neuen Spielkammeraden bin ich schon seeeeeeeehr gespannt


Bis dahin
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tamara
Zitieren
07.12.2008, 11:57
Beitrag: #2
RE: Hallo
(07.12.2008 11:05)Tamara schrieb: Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Tamara und ich vermute stark, dass ich das erste Wohnparkbaby bin, dass auch hier im Wohnpark (zumindest auf ARWAG-Seite) gezeugt wurde


Ich wurde am 4.12.2008 um 23.24 Uhr im SMZ-Ost geboren und freue mich schon jetzt auf das schöne Leben hier im Wohnpark


Hier gibt es einen wunderbaren Spielplatz mit Schiffen, Schaukeln, einer Rutsche und eine Sandkiste gibt es auch noch


Sollte ich mal zu laut schreien und den einen oder anderen von Euch stören, dann entschuldige ich mich jetzt schon dafür. Leider weiss ich noch nicht wie ich sonst mit meinen Eltern kommunizieren soll


In ein paar Tagen werde ich dann persönlich das erste Mal hier sein und freue mich jetzt schon darauf, die Bekanntschaft mit dem Einen oder Anderen von Euch zu schließen - vor allem auf meine neuen Spielkammeraden bin ich schon seeeeeeeehr gespannt


Bis dahin
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tamara

herzlich willkommen!!!!!!



Zitieren
07.12.2008, 12:22
Beitrag: #3
RE: Hallo
Herzlich Willkommen im Wohnpark und Glückwunsch zur Geburt!!



Unsere Kinder sind ja fast gleich alt, denn unser Sohn ist am 17.11 auf die Welt gekommen


hehe, somit ist unser sohn das vermutlich erste wohnparkbaby

Zitieren
07.12.2008, 13:15
Beitrag: #4
RE: Hallo

lich Willkommen auf der Erde und in unserem Forum!

Das lobe ich mir, kaum auf der Welt und meldet sich hier schon an - und Beitrag auch schon geschrieben. Da können sich ein paar ältere Forenmitglieder ein Beispiel nehmen!


Alles Liebe dir und deinen Eltern und viel Spass in ein oder zwei Jahren am Spielplatz...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
07.12.2008, 15:04
Beitrag: #5
RE: Hallo
Ein herzliches Willkommen den zwei "Wohnpark"-Babys, und einen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern


Wir wünschen euch für die nächsten Monate wenigstens ein paar Nächte die ihr durchschlafen könnt, aber auf alle Fälle habt ihr alle -Babys und Eltern - jetzt eine wunderschöne und aufregende Zeit vor euch!!! Genießt es in vollen Zügen mit allem was dazugehört


Nochmals alles Liebe für die neuen Erdenbürger und an die Eltern
Zitieren
09.12.2008, 11:04
Beitrag: #6
RE: Hallo
na da kann man ja nur gratulieren!!!!!

shift-taste gesucht......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum