Umfrage: Raucher oder Nichtraucher ?
Raucher
Nichtraucher
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
smoke ?
27.03.2008, 13:58
Beitrag: #11
RE: smoke ?
Wok schrieb:
Winz schrieb:Nichtraucher

noch nie versucht - sah noch nie nen Sinn dahinter

Same

kann mich da nur anschliessen.....
Zitieren
27.03.2008, 15:08
Beitrag: #12
RE: smoke ?
helmi schrieb:wieder Nichtraucher seit 2 Jahren
hab ca. 5 Jahre geraucht

über Sinn und Unsinn kann nur jeder selbst entscheiden, weiß ja jeder was es anrichtet

Wie hast du es geschafft Nichtraucher zu werden ?
Einfach aufgehört or wie ?

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
27.03.2008, 17:46
Beitrag: #13
RE: smoke ?
uni - hier könnt ich wieder mit "von oben löschen" helfen ums dir abzugewöhnen

Gästen werden keine Links angezeigt. Registrieren Sie sich HIER um Links sehen zu können.
Zitieren
27.03.2008, 18:32
Beitrag: #14
RE: smoke ?
Ich habe vor vielen Jahren dreimal eine Zigarette probiert. Hat mir weder geschmeckt noch bin ich mir damit besonders cool vorgekommen. Also habe ich zum Glück erst gar nicht damit angefangen.

Meine bessere Hälfte hat es sich vor Jahren abgewöhnt. Einfach von einem Tag auf den anderen.

Jeder der von den paar Zentimetern Glimmstängel abhängig ist tut mir eigentlich leid. Doch andererseits ist das verqualmte Outfit nach einem Lokalbesuch extrem ärgerlich und das Mitleid ist schon wieder weg. Viel Freude habe ich auch mit den Autofahrern die ihre Tschik noch glühend aus dem Auto entsorgen. Ist besonders angenehm wenn man mit dem Zweirad hinterher fährt. Haben BM*, Mer*edes, Aud* und Co heute keine Aschenbecher mehr in der Serienausstattung? Auch diejenigen die ihren Stummel einfach auf den Boden werfen sind meine Lieblinge. Die sind sicher noch nie barfüssig auf eine getreten. Auch sonst machen die Reste viel Freude.


Sorry für die Ironie, aber ich sehe einfach keinen einzigen Vorteil im Qualmen...

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
27.03.2008, 19:47
Beitrag: #15
RE: smoke ?
WaJoWi schrieb:Ich habe vor vielen Jahren dreimal eine Zigarette probiert. Hat mir weder geschmeckt noch bin ich mir damit besonders cool vorgekommen. Also habe ich zum Glück erst gar nicht damit angefangen.

Meine bessere Hälfte hat es sich vor Jahren abgewöhnt. Einfach von einem Tag auf den anderen.

Jeder der von den paar Zentimetern Glimmstängel abhängig ist tut mir eigentlich leid. Doch andererseits ist das verqualmte Outfit nach einem Lokalbesuch extrem ärgerlich und das Mitleid ist schon wieder weg. Viel Freude habe ich auch mit den Autofahrern die ihre Tschik noch glühend aus dem Auto entsorgen. Ist besonders angenehm wenn man mit dem Zweirad hinterher fährt. Haben BM*, Mer*edes, Aud* und Co heute keine Aschenbecher mehr in der Serienausstattung? Auch diejenigen die ihren Stummel einfach auf den Boden werfen sind meine Lieblinge. Die sind sicher noch nie barfüssig auf eine getreten. Auch sonst machen die Reste viel Freude.


Sorry für die Ironie, aber ich sehe einfach keinen einzigen Vorteil im Qualmen...

Tja ich rauch im Auto auch nicht

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
28.03.2008, 10:06
Beitrag: #16
RE: smoke ?
WaJoWi schrieb:Ich habe vor vielen Jahren dreimal eine Zigarette probiert. Hat mir weder geschmeckt noch bin ich mir damit besonders cool vorgekommen. Also habe ich zum Glück erst gar nicht damit angefangen.

Meine bessere Hälfte hat es sich vor Jahren abgewöhnt. Einfach von einem Tag auf den anderen.

Jeder der von den paar Zentimetern Glimmstängel abhängig ist tut mir eigentlich leid. Doch andererseits ist das verqualmte Outfit nach einem Lokalbesuch extrem ärgerlich und das Mitleid ist schon wieder weg. Viel Freude habe ich auch mit den Autofahrern die ihre Tschik noch glühend aus dem Auto entsorgen. Ist besonders angenehm wenn man mit dem Zweirad hinterher fährt. Haben BM*, Mer*edes, Aud* und Co heute keine Aschenbecher mehr in der Serienausstattung? Auch diejenigen die ihren Stummel einfach auf den Boden werfen sind meine Lieblinge. Die sind sicher noch nie barfüssig auf eine getreten. Auch sonst machen die Reste viel Freude.


Sorry für die Ironie, aber ich sehe einfach keinen einzigen Vorteil im Qualmen...
return TRUE;

da kann ich dir nur recht geben. wie man dafür zahln kann dass man selbst sein Leben verschlechtert und verkürzt..... sorry aber das will einfach nicht in meinen Kopf hinein...

aber ja, Aud*, BMW, Mer*edes und Co haben keine Aschenbecher mehr..... hab letztes Jahr mal auf der Erdberger Lände eine Zigarette ins offene Visir bekommen.... nähere Beschreibung des Endzustands erspar ich euch.

shift-taste gesucht......
Zitieren
30.03.2008, 12:15
Beitrag: #17
RE: smoke ?
*autsch*

wir sind auch nichtraucher, außerdem ist das denn heute überhaupt noch leistbar.

Am meisten stören mich die Reste in meinem Garten, wo ich leider noch nicht weiß wo die herkommen.
Zitieren
30.03.2008, 15:22
Beitrag: #18
RE: smoke ?
susiderkins schrieb:Am meisten stören mich die Reste in meinem Garten, wo ich leider noch nicht weiß wo die herkommen.

Ich fühle mit dir!



Ich rauche nähmlich keine Marlbor*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
30.03.2008, 17:05
Beitrag: #19
RE: smoke ?
Heutige Sammelaktion: 8 Stummeln im Garten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitieren
30.03.2008, 18:16
Beitrag: #20
RE: smoke ?
Stummeln hatten wir zum Glück noch keine im Garten obwohl Raucher über uns wohnen. Lobenswert! Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.

Sagt mal: was versteht ihr eigentlich unter "Nichtraucher"? Ist jemand immer noch ein Nichtraucher wenn er ab und zu eine Zigarre oder eine Zigarette raucht? Ist man erst Raucher wenn man - Hausnummer - 10 Zigaretten am Tag qualmt?

Weshalb ich frage: Bisher haben sich 25% hier als Raucher deklariert. Auch in diversen Statistiken bezeichnen sich kaum mehr als 30% als Raucher. Doch wenn man in einem Lokal sitzt oder sonst Menschen beobachtet, scheint es mir, dass rund 2/3 rauchen. Wie lässt sich das erklären? Denn bei ca. 70% Nichtrauchern müssten sich die Gastronomen vor einem Rauchverbot eigentlich nicht fürchten. Die meisten würden weiterhin essen gehen und die wenigen die dann die Lokale nicht mehr besuchen, müssten locker durch mehr Nichtraucher in den Lokalen wettgemacht werden.

Gestehen sich vielleicht manche Wenigraucher nicht ein auch ein Raucher zu sein?

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum