Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeit ?
01.04.2008, 18:31
Beitrag: #21
RE: Arbeit ?
nicht traurig sein uni!

ich bin auch nicht studiert. hab die hasch-floridsdorf abgeschlossen und bin dann mit 19 arbeiten gangen. zerst in nem verlag für datenverarbeitung und mahnungen, dann am empfang bei r*na*lt-ni**an gewerbepark stadlau (schlechteste werkstatt ganz österreichs nebenbei bemerkt) und nun arbeit ich in der ölbranche im ölhafen lobau. bei der muschel im customer master data team (= backoffice, dürfen uns aber nimma so nennen, klingt unserem chef zu abwertend)
Zitieren
02.04.2008, 14:33
Beitrag: #22
RE: Arbeit ?
Hallo!

Ich glaube,es ist an der Zeit die Beamten auch zu vertreten :-)) Arbeite beim Zollamt, Zweigstelle Freilager im Wr.Hafen.
Zitieren
02.04.2008, 15:48
Beitrag: #23
RE: Arbeit ?
Hallo alle zusammen,

bin Lohnverrechnerin und Buchhalterin bei einem Steuerberater.

Lg

Maria Schreyer
Zitieren
17.09.2011, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011 14:44 von missred.)
Beitrag: #24
RE: Arbeit ?
hallo an alle

bin im Rechnungswesen bei einer Genossenschaft tätig. (Mietenkalkulantin und bilanzallroundkraft.)!
Zitieren
17.09.2011, 17:30
Beitrag: #25
RE: Arbeit ?
@MissTina1983: witzig, dass wir uns noch nie in der anlage über den weg gelaufen sind, ich arbeite auch für die muschel in der lobau. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum