Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volksschule
23.02.2008, 00:00
Beitrag: #1
Volksschule
Ich würde gerne von euch wissen, ob Ihr Erfahrungen mit der Volksschule gegenüber in der Natorpgasse habt.
Unser Jüngster wird im September 2009 seinen ersten Schultag erleben (ist ja noch ein bisserl Zeit) und diese Schule würde sich natürlich wegen dem kurzen Schulweg anbieten.
Falls jemand Positives und Negatives über diese Schule, die Lehrer, die Kinder, die Lehrmethoden oder was auch immer berichten kann, vielen Dank!!!
Wird von Euren Kindern auch jemand nächstes Jahr - 2009 - mit der Schule beginnen?
Falls Ihr andere Schulen bevorzugt, bitte um Info welche und warum.
Zitieren
23.02.2008, 15:01
Beitrag: #2
RE: Volksschule

Meine Große fängt auch 2009 an. Sie wird in die Natorpgasse gehen, 1. wegen der Nähe; keine große Straße dazwischen und 2. nur Positives gehört.
Zitieren
23.02.2008, 15:28
Beitrag: #3
RE: Volksschule
Na fein!!
Hast Du ein paar Details über die Schule bzw. über die positiven Punkte?
Wäre super! Weil von einem Tag der offenen Tür kann man sich nicht wirklich ein gutes Bild machen (ist ja nur eine Momentaufnahme).
Zitieren
24.02.2008, 01:15
Beitrag: #4
RE: Volksschule
Zitat:ob Ihr Erfahrungen mit der Volksschule gegenüber in der Natorpgasse habt.

Ich war dort 4 Jahre

Jeder Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag, denn das Leben ist ernst genug.
Zitieren
29.02.2008, 14:46
Beitrag: #5
RE: Volksschule
Also mein Sohn geht dort in die 2te Klasse !
Die Schule ansich ist zu empfehlen , die Zufriedenheit hängt ja auch davon ab, wie der jeweilige Lehrer/Lehrerin so ist -Und unsere ist gewöhnungsbedürftig.Aber gibt auch ganz liebe !

Aber gebts mit ruhigen Gewissen Eure Kinder in diese Schule , denn in der Nähe gibts auch keine bessere meines erachtens !

LG
Zitieren
01.03.2008, 08:59
Beitrag: #6
RE: Volksschule
ich bin auch dort in die Schule gegangen, allerdings von 1982 bis 1986 :-). Könnt nichts schlechtes darüber sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum