Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderspielplatz
21.01.2008, 17:25
Beitrag: #1
Kinderspielplatz
Es ist zwar tlw. in anderen Threads schon angesprochen worden, aber ich dachte, ich starte hierzu Mal einen eigenen:

Ich fands ja schon sehr ärgerlich, dass der Kinderspielplatz zum Arwag-Teil gehört, und wir jetzt 2 Monate gewartet haben und ohne Spielplatz in der Anlage auskommen mussten... Hab meine Kinder Tag für Tag damit getröstet dass er bald aufgesperrt wird.
Jetzt sind die Zäune der Arwag weg, man kann vom Gewog zum Arwag Teil gehen, dafür stehen sie rund um den Spielplatz ... kann ja wohl nicht sein, dass das jetzt noch länger dauert oder?
Zitieren
21.01.2008, 19:08
Beitrag: #2
RE: Kinderspielplatz
Wie schon geschrieben: vielleicht wegen des Rasens. Kann aber auch sein, dass der Spielplatz erst geprüft werden muss.

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
21.01.2008, 21:13
Beitrag: #3
RE: Kinderspielplatz
Schade das der Spielplatz noch nicht zugänglich ist.
Wollte eigentlich auch noch diese Woche - sofern es das Wetter erlaubt - mit meiner Tochter hingehen.

Werde mal morgen fragen was es da auf sich hat.
Zitieren
22.01.2008, 19:19
Beitrag: #4
RE: Kinderspielplatz
ich geh schon immer bei nem anderen ausgang raus, dass mein sohn ihn nicht sieht, weil er hat ja auch 2 monate drauf gewartet, ich hab ihm jeden tag erklärt, dass wir dort bald rutschen gehen usw.

gsd. ist ja in der steigenteschgasse der spielplatz schön, also darf er dort rutschen, klettern usw.
Zitieren
22.01.2008, 19:45
Beitrag: #5
RE: Kinderspielplatz
Habe heute gefragt als wir die Schlüssel bekommen haben und der Kinderspielplatz ist aufgrund des Rasens noch nicht geöffnet und wird leider erst im Frühjahr (April/Mai) begehbar sein.

Bleibt uns einstweilen nur die Sandkiste zum Spielen. Wobei ich ein wenig enttäuscht bin vom Kleinkinderspielplatz. Denn nur die Sandkiste ist schon wenig und noch dazu die unbequemen Sitzmöglichkeiten.
Zitieren
23.02.2008, 00:16
Beitrag: #6
RE: Kinderspielplatz
Ich verstehe auch nicht, warum der Spielplatz so lange gesperrt bleibt. Beim Einzug der Gewog wurde uns mitgeteilt, dass der Rasen ca. 3-4 Wochen nicht betreten werden soll.
Warum der Spielplatz - der Rasen am Spielplatz liegt auch schon seit Anfang November - für eine so lange Zeit nicht betreten werden darf, ist mir ein Rätsel.
Es ist auch schade, da dadurch kaum Kinder in der Anlage zu sehen sind - und unsere beiden sehnen sich schon sehr nach neuen Freunden

Schade dass auf dem Gewog Gelände kein zusätzlicher Spielplatz entstanden ist, wie uns das der Bauleiter K*brunner mitgeteilt hatte.
Lt. Hrn. Str*mayer war das auch nie geplant ...
Zitieren
04.04.2008, 13:46
Beitrag: #7
RE: Kinderspielplatz
Die Gitter um den Kinderspielplatz wurden heute entfernt *freu*
Zitieren
04.04.2008, 13:58
Beitrag: #8
Big Grin RE: Kinderspielplatz
Sandy1 schrieb:Die Gitter um den Kinderspielplatz wurden heute entfernt *freu*

Jaaaa Hurrra unsere btt1972 hat da nochmal angerufen

Jedem das seine und mir das meiste !!!
Zitieren
04.04.2008, 19:40
Beitrag: #9
RE: Kinderspielplatz
super, hat's doch geholfen wenn man öfters nachfragt.
aber ich muß auch die arwag/hrn. l*nger verteidigen, den die firma hätte den zaun schon vor tagen wegräumen sollen und hat es anscheinend nicht gemacht.

aber nur wurde leider nun gleichzeitig der zaun zwischen der arwag garageneinfahrt und dem alten bundesheergebäude weggenommen und nun ist dort ein offenes stück wo jeder rein und raus kann. sehr sinnvoll!!!! also wieder eine möglichkeit mehr in die anlage zu gelangen.

also ist am montag wieder ein anruf bei hrn. l*nger fällig.
Zitieren
06.04.2008, 14:15
Beitrag: #10
RE: Kinderspielplatz
rosunima schrieb:Schade dass auf dem Gewog Gelände kein zusätzlicher Spielplatz entstanden ist, wie uns das der Bauleiter K*brunner mitgeteilt hatte.
Lt. Hrn. Str*mayer war das auch nie geplant ...

Ja, auch wir haben geglaubt, dass es zwei Spielplätze geben wird:
Einen "Jugendspielplatz" im Arwagteil (da wo er jetzt ist) und einen "Kleinkinderspielpl." im Gewogteil (da wo jetzt die Sandkisten sind).
War das nicht so geplant?
Laut Infomappe der Arwag ist das ja so eingezeichnet- oder nicht??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum