|
für die grauen gehirnzellen bzw. haare
|
|
25.03.2008, 15:17
|
|||
|
|||
|
um mein gehirn zu trainieren nehmen ich an einer räteselrunde teil, gewinnen kann man nix, aber man wird ordentlich gefordert. also wer "was gibt* neue*" kennt kann sich darunter wahrscheinlich mehr vorstellen.
ich will dafür jetzt keine werbung machen, sondern euch um hilfe bitten. habe hier 2 abbildungen (2 und 3) woran ich mir seit tagen die "zähne ausbeisse" [attachment=122] also falls jemand einen tip dazu hat her damit
|
|||
|
25.03.2008, 15:52
|
|||
|
|||
|
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
so spontan würd ich sagen 2 is ein extravaganter seifenblasen-macher und nummer 3 is ein tablett für gestresste kellner....
na mal ehrlich... mit 3 bin ich mir ziemlich sicher.... bei nummer 2 bin ich absolut planlos.....schaut so aus als würd das wo drinnenstecken und man kanns mit dem runden ende mit den fingern nehmen und rausziehn und das tropfenartige vorne steckt in einer flüssigkeit drinnen und ma kann mit dem eine probe entnehmen.... shift-taste gesucht...... |
|||
|
25.03.2008, 17:49
|
|||
|
|||
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
Mictlan schrieb:so spontan würd ich sagen 2 is ein extravaganter seifenblasen-macher und nummer 3 is ein tablett für gestresste kellner.... guter input, aber ich glaube das ding 3 aus silikon oder gummi ist und nicht hartplastik aber die idee ist spitze. ja ding 2 sieht nach irgend einem verschluss aus aber welchem? also ehrlich ich hab keinen schimmer und weiß nimma unter was ich g*oglen soll |
|||
|
25.03.2008, 20:30
|
|||
|
|||
|
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
26.03.2008, 09:33
|
|||
|
|||
|
1.
Trichter zum nachfüllen von Geschirrspüler-Salz 2. Schaut mal im Eiskasten hinten in der Mitte nach (unten). Hat aber nicht jeder Eiskasten. Das braucht man zum Schmutz lockern wenn er nicht mehr abtauen kann 3. Tja Hmmm Irgendwas aus Silikon wo jemand von unten seine Finger draufdrückt. Ist natürlich rein spekulativ. lg
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
26.03.2008, 11:26
|
|||
|
|||
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
unicorn1220 schrieb:1. nr. 1 stimmt sicher nr. 2 der gedanke kam mir auch schon, das ich dieses ding im kühlschrank zusammenhang schon mal gesehen habe, wobei unserer das nicht hat nr. 3 ich bin noch immer planlos! danke für den input zu ding 2!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
26.03.2008, 13:50
|
|||
|
|||
|
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
ich wusste doch dass ich das schon mal wo gesehn hab!
der vorschlag zu nr 2 is richtig *ggg* shift-taste gesucht...... |
|||
|
07.04.2008, 18:43
|
|||
|
|||
|
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
ich würde aber sagen, dass nr 2 nicht zum schmutz lockern ist, sonder nur das lock verschliesst, wo normalerweise das wasser abrinnt beim abtauen.
|
|||
|
07.04.2008, 19:32
|
|||
|
|||
RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare
MissTina83 schrieb:ich würde aber sagen, dass nr 2 nicht zum schmutz lockern ist, sonder nur das lock verschliesst, wo normalerweise das wasser abrinnt beim abtauen. Wenn das Ding das Loch verschl. würde könnte das Gerät ja nicht abtauen !!!
Jedem das seine und mir das meiste !!! |
|||
|
07.04.2008, 19:36
|
|||
|
|||
| RE: für die grauen gehirnzellen bzw. haare | |||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

