|
70er und 80er Baujahre hier her .....
|
|
31.01.2008, 12:40
|
|||
|
|||
|
70er und 80er Baujahre hier her .....
wie es mir scheint sind viele in dieser altersgruppe und daher eröffne ich hiermit den ultimativen 70er und 80er baujahre thread!
vielleicht lernt man sich so schon vorab ein bisschen kennen, denn in der riesen wohnanlage ist es so gut wie unmöglich die leute beim vorbeilaufen kennenzulernen. kurz zu uns: mein mann (thomas) und ich sind 26 und 25J und neben eltern auch ein junges pärchen, das gerne gesellschaftsspiele spielt, ps2 buzz, eyetoy oder sonstige teamplayer spiele. mein mann ist begeisterter fussballer und videospiele gamer und geht in gesellschaft auch gerne laufen und tischtennisspielen. auch fürs kino ist er immer zu haben was horror, action, thriller und teilw. fantasy streifen anbelangt. ich bin eher fürs rollerskaten, yoga, aerobic, schwimmen und shoppen zu haben und bevorzuge im kino die klassischen frauenfilme, komödien aber auch thriller und action filme.also falls sich die einen oder anderen angesprochen fühlen, wir sind immer für bekanntschaften und treffen offen, bzw. würde es uns freuen wieder regelmäßig spieleabende zu veranstalten. haben das eigentlich immer gemacht, nur leider haben die meisten unserer freunde mittlerweile selbst kids bzw. ist die distanz (kärnten, nö bzw. haben wir vorher am anderen ende von wien gewohnt) zu groß geworden. |
|||
|
08.02.2008, 18:54
|
|||
|
|||
| RE: 70er und 80er Baujahre hier her ..... | |||
|
08.02.2008, 22:00
|
|||
|
|||
| RE: 70er und 80er Baujahre hier her ..... | |||
|
09.02.2008, 01:01
|
|||
|
|||
|
RE: 70er und 80er Baujahre hier her .....
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
09.02.2008, 08:46
|
|||
|
|||
bibiii schrieb:bin ich den sch.... 1er los hihi Sei doch froh wenn Du (noch) zu den Teenies gehörst! Ich hab' mittlerweile einen 4er vorne stehen.
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
09.02.2008, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 09:42 von soha.)
|
|||
|
|||
|
Sei doch froh wenn Du (noch) zu den Teenies gehörst! Ich hab' mittlerweile einen 4er vorne stehen.
Einen 4er habe ich auch schon davor und das ist gut so. Wenn ich jedoch zurück denke an die Zeit wo ich noch einen Sch**** 1er davor hatte, und bin jemandem mit einem 4er gegenüber gestanden, war dieser für mich UUUUUUR alt. Heute fühle ich mich bei Weitem nicht so alt, als ich die 4er damals einschätzte. Vermutlich liegt es daran, dass ich zwar älter werde, aber nicht erwachsen. Hoppala, jetzt schreibe ich doch glatt in einem Thread für den ich schon zu alt bin *lol*
|
|||
|
09.02.2008, 12:56
|
|||
|
|||
|
hier gibts baujahr 79 und 81.
![]() Neben dem arbeiten studieren wir beide noch, daher haben wir leider nicht so viel freizeit. aber spieleabende mögen wir auch ganz gerne. radfahren tun wir natürlich auch. skaten tu nur ich, da mein liebster ein bruchpilot ist und sich lieber aufs online-zocken konzentriert (siehe thread zun videospielern). sonst wohnt hier bei uns eine glückskatze, eine der wenigen hier, weil bis jetzt haben wir nur lauter braune tiger gesehen. yoga hab ich auch schon ausprobiert, hab aber dann zu wenig zeit gehabt um regelmäßig hinzufahren. vielleicht gibts ja hier was in der vhs. dann hätte es wenigstens keinen langen anfahrtsweg. shoppen tu ich natürlich auch sehr gerne und welch ein zufall hab ich doch die wohnung neben dem einkaufszentrum ausgesucht ![]() für fußball kann sich mein mann auch sehr begeistern, er geht hier immer ganz sehnsüchtig um die sportplätze herum :-) vielleicht findet sich ja in der wärmeren jahreszeit hier was, weil das einkaufen mag er nicht so gerne
|
|||
|
09.02.2008, 15:14
|
|||
|
|||
soha schrieb:Heute fühle ich mich bei Weitem nicht so alt, als ich die 4er damals einschätzte. Das kenne ich. Nur wenn ich in den Spiegel schaue schrecke ich mich regelmäßig. Liegt wohl am Friedhofsblond das ich mittlerweile habe...
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
09.02.2008, 20:00
|
|||
|
|||
mary schrieb:Hy, bin ein 84er Baujahr. bin auch ein 84er ![]() meiner Meinung nach der beste Jahrgang! *ggg* shift-taste gesucht...... |
|||
|
09.02.2008, 20:03
|
|||
|
|||
|
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste