|
[split] GEWOG - Mietertreffen TERMIN
|
|
15.01.2008, 21:31
|
|||
|
|||
|
[split] GEWOG - Mietertreffen TERMIN
shift-taste gesucht...... |
|||
|
15.01.2008, 21:48
|
|||
|
|||
|
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
15.01.2008, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 22:11 von Mictlan.)
|
|||
|
|||
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
![]() ----- @bibiii: soda es reicht... ich glaub wir haben den Thread schon genug zugemüllt .... das nächste mal: raufkommen nicht pieksen :o) @Sandy: ich nehms dir nciht übel wenn du mal aufräumst shift-taste gesucht...... |
|||
|
16.01.2008, 00:06
|
|||
|
|||
|
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
16.01.2008, 09:35
|
|||
|
|||
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
bibiii schrieb:naja deine chancen stehen 1:3 dass du die richtige türe erwischt ;-) Mach ma mal ein kleines Rätzel..... Am Rande wirst du mich nicht finden, aber auch nicht in der offensichtlichen Mitte. dh Suche nach einer Wohnungstüre die einerseits in der Mitte ist aber irgendwie doch am Rand ;-) shift-taste gesucht...... |
|||
|
16.01.2008, 09:37
|
|||
|
|||
|
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
16.01.2008, 09:40
|
|||
|
|||
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
bibiii schrieb:und sowas in aller frühooooooh ...... meine wenigkeit ist schon seit dreiviertel 6 munter ...
shift-taste gesucht...... |
|||
|
16.01.2008, 09:43
|
|||
|
|||
|
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
ich habs geschafft um dreiviertel 7 aus dem bett zu kommen..+g+
dafür bin ich auch 15 min zspät gekommen macht aba nix
Hund oder Mann? Die Frage ist: Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
|
|||
|
16.01.2008, 09:52
|
|||
|
|||
|
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein |
|||
|
16.01.2008, 10:04
|
|||
|
|||
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Zitat:@Sandy: ich nehms dir nciht übel wenn du mal aufräumstdas gilt für dich natürlich auch.... hmmm wie wärs für sowas für eine neue Kategorie Quatschen ? shift-taste gesucht...... |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| [split] UEFA EURO2008- Austria/Switzerland Sticker | Edelheinz | 6 | 18.912 |
19.05.2008 21:24 Letzter Beitrag: Karlsens |
|
| [split] Jalousien | Wok | 10 | 29.015 |
02.02.2008 13:03 Letzter Beitrag: Wok |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

