Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] GEWOG - Mietertreffen TERMIN
15.01.2008, 21:31
Beitrag: #1
[split] GEWOG - Mietertreffen TERMIN
.

shift-taste gesucht......
Zitieren
15.01.2008, 21:48
Beitrag: #2
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN


Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
15.01.2008, 22:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 22:11 von Mictlan.)
Beitrag: #3
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN



-----

@bibiii: soda es reicht... ich glaub wir haben den Thread schon genug zugemüllt ....
das nächste mal: raufkommen nicht pieksen :o)

@Sandy: ich nehms dir nciht übel wenn du mal aufräumst

shift-taste gesucht......
Zitieren
16.01.2008, 00:06
Beitrag: #4
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN



raufkommen? lol

soll ich überall anklopfen?

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
16.01.2008, 09:35
Beitrag: #5
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
bibiii schrieb:


raufkommen? lol

soll ich überall anklopfen?
naja deine chancen stehen 1:3 dass du die richtige türe erwischt ;-)
Mach ma mal ein kleines Rätzel..... Am Rande wirst du mich nicht finden, aber auch nicht in der offensichtlichen Mitte.
dh Suche nach einer Wohnungstüre die einerseits in der Mitte ist aber irgendwie doch am Rand ;-)

shift-taste gesucht......
Zitieren
16.01.2008, 09:37
Beitrag: #6
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
lol

und sowas in aller früh


aber okay.. werds mir merken

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
16.01.2008, 09:40
Beitrag: #7
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
bibiii schrieb:und sowas in aller früh
ooooooh ...... meine wenigkeit ist schon seit dreiviertel 6 munter ...

shift-taste gesucht......
Zitieren
16.01.2008, 09:43
Beitrag: #8
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
ich habs geschafft um dreiviertel 7 aus dem bett zu kommen..+g+
dafür bin ich auch 15 min zspät gekommen

macht aba nix

Hund oder Mann?
Die Frage ist:
Lass ich mir meinen Teppich oder gleich mein ganzes Leben versauen?!
Zitieren
16.01.2008, 09:52
Beitrag: #9
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Bitte Ende mit offtopic.
Das zu diskutieren geht wohl besser über PN, oder?

- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. -
Albert Einstein
Zitieren
16.01.2008, 10:04
Beitrag: #10
RE: GEWOG - Mietertreffen TERMIN
Zitat:@Sandy: ich nehms dir nciht übel wenn du mal aufräumst
das gilt für dich natürlich auch....

hmmm wie wärs für sowas für eine neue Kategorie Quatschen ?

shift-taste gesucht......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [split] UEFA EURO2008- Austria/Switzerland Sticker Edelheinz 6 18.912 19.05.2008 21:24
Letzter Beitrag: Karlsens
Question [split] Jalousien Wok 10 29.015 02.02.2008 13:03
Letzter Beitrag: Wok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum