Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pensionierung Fr. Dr. Pötscher
08.04.2019, 07:55
Beitrag: #1
Pensionierung Fr. Dr. Pötscher
Hallo, ich muss gestehen, ich war sehr überrascht, als ich die Information über die Pensionierung von Fr. Dr. Pötscher gelesen habe.
Ich war Patientin bei ihr, aber nicht so regelmässig, so war mir dies bisher nicht bewusst.

Weiss jemand ob es einen Nachfolger geben wird?
Habt ihr Euch schon bei anderen Hausärzten in der Nähe angemeldet?

danke
lg
Silvia
Zitieren
12.04.2019, 18:44
Beitrag: #2
RE: Pensionierung Fr. Dr. Pötscher
Hallo,
auch ich war ziemlich überrascht als ich die Nachricht gelesen habe- ich hätte sie keinesfalls auf Pensionsalter geschätzt! Auch mich würde interessieren, ob die Ordination nachbesetzt wird- ist ja bei dem allgemeinen Ärtztemangel nicht so sicher.
Hat jemand Erfahrung mit anderen Hausärzten in näherer Umgebung?
LG Thomas
Zitieren
14.04.2019, 06:56
Beitrag: #3
RE: Pensionierung Fr. Dr. Pötscher
Hallo! Lt. Informationen von Frau Dr. Pötscher war eine Nachbesetzung geplant, der Arzt, der sich dazu bereit erklärt hat (und ihre "Lizenz" übernommen hat) ist jetzt allerdings irgendwo anders hin gegangen und hat eine eigene Praxis aufgemacht. Soweit mir bekannt suchen sie trotzdem nach einem Nachmieter, wird aber vermutlich dann eher ein Privatarzt werden. Es gibt in det Siebenbürgenstraße einen praktischen Arzt, den neuen (ich glaub in der Nähe vom Kagraner Platz) und angeblich noch eine Ärztin im näheren Umfeld, weiß allerdings jetzt so spontan keinen der Namen. Lg
Zitieren
15.04.2019, 12:46
Beitrag: #4
RE: Pensionierung Fr. Dr. Pötscher
Hallo, vielen Dank für die Information - wirklich schade wenn sich in der Ordination nur ein Privatarzt einmieten würde.
Ich hab 2 Ärztinnen in der Nähe gefunden - eine in der Bernoullistrasse und eine in der Erzherzog-Karl-Strasse, aber müsste man schaun, ob die noch neue Patienten nehmen.lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Wohnpark Erzherzog Carl | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation | Impressum