Cannabiskonsum im Wohnpark
|
11.09.2013, 18:34
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Cannabiskonsum im Wohnpark
Liebe Mitbewohner (welcher Stiege auch immer es entspringt),
grundsätzlich ist es mir egal wer was in seinem privaten Bereich konsumiert und es geht mich auch nichts an. Allerdings sollte das in den eigenen vier Wänden erfolgen zu denen ich NICHT die Loggia oder Terrasse hinzuzähle. Es ist schon widerlich genug, sofern man gerade seine Wohnung lüften möchte, den Zigarettenrauch in allen Zimmern zu haben, dass der gesamte Wohnraum dann allerdings nach Gras "duftet" muss wirklich nicht sein. Wenn jetzt jemand mit der Toleranz und Freiheitskeule kommen möchte: Es schränkt die Freiheit meiner Familie ein somit sehe ich auch nicht ein warum ich einem Kiffer die Freiheit geben sollte andere damit zu belästigen. |
|||
23.09.2013, 11:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Cannabiskonsum im Wohnpark
Lieber EliChris,
ich verstehe dich voll und ganz. Wenn du Inder als Nachbarn hast und die auch noch Kochen (was da gekocht wird ?? keine Ahnung ) , weißt du was Geruchbelästigung ist. Aber laut unserer Verwaltung kann man dagegen nichts tun. Bevor ich jetzt vielleicht als Rassist dastehe möchte ich noch anmerken, ich weiß wie "normale" Inder kochen. Es ist die Summe der Dinge die das Leben erträglich oder unerträglich machen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste